GEIL . Danke
Beiträge von p3ac3
-
-
Hi suche das Werkstatt Handbuch der TZR 125 4fl. Paar Drehmomente wären auch schon ok 😉.
Gruß Sebastian
-
habe einen neuen 3xv gefunden. Danke für die Hilfe
-
Hey. Die 4fl Scheinwerfer haben doch oben eine begradigte Form?
Passen die ohne Probleme in die 3xv verkleidung?
-
Hi 2 Takt Fans !
Suche auf diesem Wege einen Scheinwerfer für die TZR 250 3XV ! der von der TZR 125 4fl passt leider nicht ganz , da er oben leicht " begradigt" ist .
LG Sebastian
-
Wie groß muss ich da werden?
-
Er war dran mir fehlte allerdings der zug 1 der pw ... Abgesehen davon isses echt krass welches Zug wirwar in der tzr herrscht. Mit den 2 Verteilern... in Zukunft dann nur noch 1 Gaszug vom Nachgerüsteten Schnellgasgriff und die 2 pw Züge... das reicht mir 😅
-
Ich fahr gerne Mischung und habe nicht vor mit der tzr ewig lange vollgasfahrten zu machen bei dennen diese Funktion sicherlich sinn macht für die Schmierung des kolbens wenn man mal den Hahn schließt.
-
hey. Danke für die info ! Falls ich nun vorhabe mit Premix zu fahren kann ich mir das ja schenken und den Zug entfernen richtig?
LG Sebastian
-
moin!
Habe seit kurzem eine tzr 4fl von 97. Hab festgestellt das auf die Steuerung der ypvs nicht nur die 2 Züge ( wie bei der DT z.b. gehen sondern noch einer extra der am gaszugverteiler hängt. Kann mir das kurz einer erklären? Dachte die cdi gibt das Signal an den stellmotor und der öffnet oder schließt.. welche Funktion hat der gaszug dabei ?
LG Sebastian