Kann nur zur JL Edelstahlanlage raten. Guter Sound, gute Optik, guter Invest.
Läuft gut mit Standardsetup. Läuft noch besser mit gekürztem Ansaugrüssel, dann aber fetter (HD 220) abgestimmt.
Kann nur zur JL Edelstahlanlage raten. Guter Sound, gute Optik, guter Invest.
Läuft gut mit Standardsetup. Läuft noch besser mit gekürztem Ansaugrüssel, dann aber fetter (HD 220) abgestimmt.
Servus Georg,
das die 500erRG´s nix taugen habe ich bis jetzt nirgendwo lesen können. Wo steht das genau?
Allerdings ist auch bei diesem Motorrad das gemessene Leistungsspektrum halt: von "Himmelhochjauchzend" bis "zu tode betrübt"
Das liegt in der Natur der Sache und ist absolut nachvollziehbar. Jeder hätte gerne die maximale Leistung, einschl. mir selbst
Nur möchte ich für mich noch ergänzen, dass mir bereits eine Serien RG gut taugen würde. Wer dann noch durch Mühe und Fleiß einige Extra PS rauskitzelt erlebt die Faszination 2T halt noch extremer. Spaß machen tut es sicher bereits ab Serie
Grüße
...also wenn man sich auf den verrückten Seiten einiger Engländer etwas genauer einliest, dann war früher 74HP am Hinterradl eine normale Serienleistung. Bei der Presseeinführung hat Suzuki wohl etwas nach oben beschummelt, diese RG muss besonders gut gegangen sein, danach wohl keine serienmäßige mehr so gut. Potenzial für PS-Wachstum steckt bekanntermaßen im Triebwerk, wenn alle Parameter zusammenstimmen. Das weiß sicher jeder der es probiert hat, besser als ich. +120PS scheinen hier machbar, die Prüfstandsläufe vom Michael Eckert beweisen das ja eindrucksvoll!
Schöne und seltene Mopeds mit genialer, GP-mäßiger Leistungsabgabe sind es für mich in jedem Fall
Der den Prüfstand bedient weiss was er macht. Somit sind die Ergebnisse keine Luftnummer
Das ist mir klar! wir können es nicht lesen, weil die Datei sehr klein ist! das ist zumindest für mich nicht leserlich. Intressieren tun mich die Zahlen aber trotzdem sehr! Grüße
Philipp
...ich bin nicht mehr der Jüngste, brauche aber auch eine Spendenbox bzgl. der Brille.
Danke
Habs jetzt nicht exakt sehen können, aber ich denke das ist die Hinterradleistung.
nicht schlecht, aber auch nicht berauschend! meine TDR hatte irgendwas mit 42 am Hinterrad, wenn ichs noch recht weiß
2T aufm Prüfstand quälen ist trotzdem nicht schön, aber geil anzuhören
Mega Leiwand!!
herzlichen Glückwunsch zur äußerst gelungenen Veranstaltung mit absolut tollen Bikes und richtig viel Teilnehmern!
Tolle Sache!
Grüße
Klasse, dass Du dabei warst!
mein Dank geht sowieso raus an alle Teilnehmer, an die Organisatoren, an den Wettergott (der den Backofen bisschen weit offen stehen gelassen hat), an den Ronald fürs navigieren...den Suter MMX-Mann (Hans)
Am Ende natürlich auch an den Sepp und Frau!
Großartige Sache, welche wiederholt werden sollte. Dringend!
Bleibt gesund und munter, kommt gut durch den Sommer.
hier ein paar Eindrücke:
https://youtu.be/dyxItjYnWyA
wem die Ausfahrt zu langatmig ist, bitte im hinteren Drittel weiterhören/schauen.
Grüße
Philipp
Servus Wolf,
ich lese gespannt mit und habe deine Nachricht von ein paar Wochen ebenfalls gelesen. Dafür vielen Dank!
Zeitbedingt ist bei mir momentan nicht viel zu machen, und auch ein Erwerb einer 3xv oder 3MA ist in maximalste Entfernung gerückt.
Sollte ich derart investieren, würde meine Hausherrin mir die Suche nach einer gänzlich neuen Behausung empfehlen
Ich freu mich sehr für dich und deinem Projekt und hoffe du hast maximalen Spaß damit!
Bis bald und Grüße aus Freising
Philipp