Hast du das Ergebnis vom Prüfstandlauf?
laut Aussagen von vor Ort, durch den Filmenden:
193 PS
laut Aussagen von vor Ort, durch den Filmenden:
193 PS
Nein, im Moment nicht. Muss meinen Spezl fragen, welcher das Video gemacht hat
anbei das Video der Suter MMX 500
dauert ein wenig, ist aber jede Sekunde wert
cool!
Bin aber sicher, dass meine derzeit hörbar drüber liegt. Aber das gute ist, ich werde älter und höre schlechter
Hammer geil.
Für die Straße wären mir beide Auspuffanlage deutlich zu laut. Das zieht quasi ärger an.
Danke Dir!
folgendes zur Aufklärung:
die TDR hat Jim Lomas Edelstahlanlage dran, welche "eingetragen" ist, aber wirklich nach kurzer Zeit lauter geworden ist. Aber auch nie wirklich leise war. Die Carbonwerksracingklebefolie wollte ich euch eigentlich aus Peinlichkeitsgründen vorenthalten...
die TZR hat eine K2Tec Anlage dran und Mark Dent Dämpfer. Die TZR ist spür/hörbar leiser, nicht aufdringlich.
mir wars langweilig:
Servus und gutes neues Jahr 2024 auch von mir!
stabile Sammlung
Mir ging’s hier um die Anzeige und die Möglichkeit als Solches, solche seltenen Exemplare zu erwerben.
Das dahinter jede Menge Arbeitszeit, ein Haufen Kohle, kurz Leidenschaft steckt, ist jedem klar. Liebhaberei ist es am Ende. Die Preise sind trotzdem astronomisch! Manche Träume muss man sich eben kaufen! Also irgendwer. Ich tu es nicht.
Habe nicht mal genug Zeit für meine eigenen 2.
Frohe Weihnacht
Die beiden ersten NSR bei Kleinanzeigen sind von jemandem der auch hier im Forum angemeldet ist.
Ist doch wunderbar!
Sind absolute Exoten diese Bikes, wenn die dann zu dem gewünschten Preis den Besitzer wechseln, dann ist doch alles fein.
mir gefallen die Bikes auf jeden Fall!