Beiträge von philipp schmelzle

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

anbei das Video der Suter MMX 500

dauert ein wenig, ist aber jede Sekunde wert :dashing_away: :dashing_away: :dashing_away: :dashing_away:

folgendes zur Aufklärung:

die TDR hat Jim Lomas Edelstahlanlage dran, welche "eingetragen" ist, aber wirklich nach kurzer Zeit lauter geworden ist. Aber auch nie wirklich leise war. Die Carbonwerksracingklebefolie wollte ich euch eigentlich aus Peinlichkeitsgründen vorenthalten...

die TZR hat eine K2Tec Anlage dran und Mark Dent Dämpfer. Die TZR ist spür/hörbar leiser, nicht aufdringlich.

mir wars langweilig:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Mir ging’s hier um die Anzeige und die Möglichkeit als Solches, solche seltenen Exemplare zu erwerben.

Das dahinter jede Menge Arbeitszeit, ein Haufen Kohle, kurz Leidenschaft steckt, ist jedem klar. Liebhaberei ist es am Ende. Die Preise sind trotzdem astronomisch! Manche Träume muss man sich eben kaufen! Also irgendwer. Ich tu es nicht.

Habe nicht mal genug Zeit für meine eigenen 2.

Frohe Weihnacht