Beiträge von Mulle80

    Hi Georg,

    ja das war auch der Verdacht. Deswegen zurück geschickt und der Verkäufer meint es passt alles, Video geschickt usw. Ich kann es zwar ein und ausbauen aber am Motor was machen da habe ich keinen Plan. Man erwartet wenn man was kauft passt es 🙈

    VG

    Macht sich echt toll im Gelände so zu schalten. Typ ist GF, Erstzulassung März 99. Habe leider nur ein Benutzerhandbuch für den Rotax123 Motor.

    VG

    Hallo Valentin,

    ja also ich schalte in den vermeintlichen vierten Gang und es ist als schalte ich runter, die Drehzahl geht hoch. Ich kann auch quasi drum herum schalten dann passt es, 1,2 Gang den 3 überspringen in den 4 weiter dann runter in den 3 und dann in den 5 🙈 es ist kompliziert und macht mich wahnsinnig

    Hi Leute,

    bin seit heute neu hier und habe ein Problem mit einem überholtem Rotax123. Eingepflanzt haben wir den in eine RX und haben festgestellt das der dritte mit dem vierten Gang vertauscht ist 🤯 wie geht das? Motor ausgebaut wieder zurück geschickt, es wurde nichts gefunden beim durch schauen und nach Explosionszeichnung zusammen gebaut. Wieder eingebaut und der selbe Mist! Kann es sein weil er aus einer RS und irgendwas anders übersetzt ist?

    Würde mich freuen wenn jemand eine Idee oder Vorschlag hat.


    VG Mulle