Danke an alle
Die Karre läuft wieder
Den Fehler hab ich gefunden aber behoben wurde er wie ein Wunder :)
Vor ein paar Tagen stand das Moped (das erste Mal) unabgedeckt draußen im Regen
Also ich vorhin wieder am Schrauben war hab ich gemerkt das Wasser im Tank war und somit wohl auch in den Vergasern usw....
Schuld daran ein verstopfter Ablauf am Tank.
Ich hab Tank und Vergaser gesäubert und gespült und nach dem Probelauf wars immer noch nicht besser.
Deswegen hab ich die Vergaser nochmal raus gemacht (dachte die Schwimmernadel macht nicht zu oder Schwimmerstand) weil die Kerze immer nass war
Als ich dann fertig war und Grad am Einbauen
Hab ich am Moped gewackelt und irgendwo ich weil leider wirklich nicht wo hat es blupblup gemacht und es kam ein halber Liter Regenwasser irgendwo raus..... Höhe Kickstarter wo die ganzen Überlaufschläuche vom Vergaser usw rauskommen
Evtl stand das Wasser in den schläuchen und wollte beim Putzen einfach nicht raus kommen??? Und es wurde rückwärts Wasser angesaugt? Ich kann mir das leider nicht wirklich erklären
Evtl stand das Wasser auch im Kurbelgehäuse das würde aber nicht erklären das es plötzlich abläuft.
Kühlwasser war es keins war ganz normales Regenwasser und Kühler ist auch weiterhin voll
Fakt ist ich das Moped läuft wie vorher alles super ob's jetzt das Wasser war oder die Schwimmernadel kann ich nicht sagen aber bin froh das sie jetz wieder läuft
Danke nochmal an alle :)