Super, vielen Dank. Hast du mit dem 34er nochmal spürbar mehr Leistung als mit dem 28er?
Beiträge von tobi507
-
-
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen VHSB 34 Vergaser für meine PY gekauft. Ich muss leider noch ein bisschen auf den ansaugstuzen warten. Ich habe allerdings ein Problem. Der originale Unterdrückbenzinhahn passt für den 34er Vergaser nicht. Habt ihr da vielleicht eine lösung um den weiter fahren zu können?
LG Tobi
-
Ich hab schon leds für die PY gekauft. Die haben aber leider keine Zulassung und ich bin auf sie angewiesen und habe ganz ehrlich keinen Bock aufgehalten zu werden nur weil ich LEDs drin hab.
-
Die haben aber leider keine Zulassung.
-
Warum baust du denn nicht gleich auf LED um, gibt es auch mit Zulassung. 25W pro Leuchtmittel.
Ich hab leider noch keine gefunden, hast du da einen Link für mich?
-
Aha, hast du des dann am Schalter noch was gemacht?
-
Hat die "Lichtmaschine" für die zusätzlichen 55W genügend dauerleistung?
Sollte sie haben, bin öfter mit fern und abblendlicht unterwegs. Aber einen taster gedrückt zu halten nervt auf Dauer.
-
Hab die PY mit 2x h11. Das sollte kein Problem sein. Ich hab bloß gerade ohne schaltpläne keine Ahnung wie das geschälten ist und wo ich klemme 15 hernehmen soll.
-
Und wo nehme ich dann das zündungsplus her?
-
Du hast am Linken Lenker einen Lichthupenknopf, zumindest bei meiner MP sind dann beide Birnen an, so blende ich auf.
Des is auf Dauer half blöd. Desswegen würde ich die brücke die da irgendwo drin ist gerne raus nehmen.