Okay ja dann nicht ich beruhigt
Beiträge von tobi507
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In dem stück wo die entlüftungsschraube an der Wasserhaube war
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Okay, hab da so a Temperaturanzeige navhgerüstet. Aber gut zu wissen
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Okay, ab wann würdest du sagen sollte ich anhalten? Hätte in der statt auch mal 80° an der ampel
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Hallo, ich habe meinen Motor vor ca. 500km revidiert bekommen. Sie läuft soweit sehr gut. Bin gestern bei ca. 33° gefahren und hatte durchschnittlich 67° Wasser. An dem kühlsystem ist alles soweit Serie (Thermostat wurde ausgebaut) welche möglichkeiten giebt es außer einem größerem kühler?
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Hab die brücke eingebaut. Läuft super, allerdings hatte ich heute Probleme und bin liegen geblieben und hatte keinen zündfunken mehr. Habe so ziemlich alles ausprobiert was ging. Sie sprang kurz mal und ging sofort wieder aus. Nach ca. Einer Stunde in der Sonne hat alles wieder funktioniert. Weiß einer von euch was das sein hätte können?
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Den Stecker mal abziehen und mit einem Kabel überbrücken.
Alles Klar wird morgen mal ausprobiert.
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Vielleicht liegt der Fehler auf der elektrischen Seite?
Ständer
Leerlaufschalter
würde ich mal zuerst prüfen.
Wie prüft man das?
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Das heißt sie springt "normal" an und läuft dann? Und wenn du fährst geht es auch eine Zeit lang aber dann geht sie irgendwann aus?
Und dann? Springt sie sofort wieder an oder musst du warten bis sie wieder will?
Wenn du sie nur im Standgas laufen lässt, passiert das dann auch irgendwann?
Ich tippe auf zu geringen Benzinfluss.
Mögliche Ursachen:
-Unterdruckbenzinhahn öffnet nicht genug. Zieh mal den Benzinschlauch vom Vergaser ab und halte ihn in ein Behältnis. Jetzt versuche den Motor zu starten. Da sollte dann "ordentlich" Benzin aus dem Schlauch kommen.
-Benzinfilter im Benzinhahn oder im Vergaser verstopft. -> Ausbauen und ggf. reinigen.
-Schläuche geknickt. Wenn der Benzinschlauch oder der Unterdruckschlauch zwischen Vergaser und Tank geknickt sind läuft zu wenig Benzin nach. Das musst du bei RUNTERGEKLAPPTEM Tank prüfen.
-Tankbelüftung funktioniert nicht richtig. Da weiß ich leider nicht wie das bei der PY gemacht ist. Zum testen könntest du mal mit offenem Tankdeckel fahren und schauen ob's was bringt. Aufpassen das kein Dreck oder (Regen)Wasser rein kommt.
VG
Wir du es ganz oben genannt hast. Sie geht aus, ich zieh die Kupplung drück für einen Bruchteil einer Sekunde auf den Start knopf und die geht sofort wieder an und fährt als wäre nix gewesen. Benzinhahn ist neu (es kommt kein Benzin aus dem Unterdruckschlauch) Siebe sind alle sauber. Motor ist neu revidiert. Das Problem hatte ich aber bevor er revidiert wurde schonmal. Beim alten Benzinhahn hatte ich das auch. Der war kaputt, sie lief viel zu fett und es war genauso dass sie ständig aus ging aber immer sofort wieder angesprungen ist.
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Sie geht Hald dauernd aus. Benzinhahn ist ein neuer drin