Beiträge von tobi507

Hallo, ich habe meinen Motor vor ca. 500km revidiert bekommen. Sie läuft soweit sehr gut. Bin gestern bei ca. 33° gefahren und hatte durchschnittlich 67° Wasser. An dem kühlsystem ist alles soweit Serie (Thermostat wurde ausgebaut) welche möglichkeiten giebt es außer einem größerem kühler?

Hab die brücke eingebaut. Läuft super, allerdings hatte ich heute Probleme und bin liegen geblieben und hatte keinen zündfunken mehr. Habe so ziemlich alles ausprobiert was ging. Sie sprang kurz mal und ging sofort wieder aus. Nach ca. Einer Stunde in der Sonne hat alles wieder funktioniert. Weiß einer von euch was das sein hätte können?

Wir du es ganz oben genannt hast. Sie geht aus, ich zieh die Kupplung drück für einen Bruchteil einer Sekunde auf den Start knopf und die geht sofort wieder an und fährt als wäre nix gewesen. Benzinhahn ist neu (es kommt kein Benzin aus dem Unterdruckschlauch) Siebe sind alle sauber. Motor ist neu revidiert. Das Problem hatte ich aber bevor er revidiert wurde schonmal. Beim alten Benzinhahn hatte ich das auch. Der war kaputt, sie lief viel zu fett und es war genauso dass sie ständig aus ging aber immer sofort wieder angesprungen ist.