Hallo, habe am Mittwoch meinen Führerschein bekommen und bin die RS endlich gefahren. Mir fällt aber auf dass sie stockt wenn wenn es draußen wärmer wird. Die zündkerze ist relativ trocken und an einer Stelle weiß. 120er hauptdüse ist drin. Fahre sie offen auf Nadelstellung 2 von oben. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Beiträge von tobi507
-
-
Hallo, ich kaufe demnächst einen Austauschmotor. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung einen Asso oder Meteor Kolben zu verbauen. Was sind die Unterschiede und welcher hält länger?
LG Tobi
-
Hallo, heute mal was ganz anderes als gewohnt. Ich muss bis Ende übernächste meine Aprilia versichern. Die HUK reagiert aber leider nicht auf meine Anfragen und online kann sie mir keiner versichern da ich erst am Montag 16 werde. Könnte mir jemand eine ungefähr gleichwertige Versicherung sagen wo ich es vielleicht auch online machen könnte?
Gruß Tobi
-
Giebt es das auch günstiger?
-
Hi, ich war gestern auf der imot in münchen. Dort habe ich zb eine s1000rr gesehen die full Carbon war. Ich finde das echt geil und würde gerne die beiden Schutzbleche vorne und hinten in forget Carbon haben. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder anfertigen lassen kann und wie viel sowas kosten würde?
-
120 HD könnte für gedrosselt etwas zu groß sein. Sollte 110-115 sein.
Ich glaub's fast Ned die säuft mir Recht ab wenn ich die zu mager hab
-
Welche Bedüsung und Nadelstellung fährst du denn?
Ist Nebenluft auszuschließen?
Ist der Vergaser sauber?
Düse hab ich eine 120er drin Nadeleinstellungen ist Mitte also 2 Vergaser wurde im November gereinigt Nebenluft ist auszuschließen würde seit Kauf ca 80km bewegt.
-
Stottern beim Fahren? Nicht mit dem Busfahrer sprechen!
Danke du hast mir sehr geholfen😅
-
Aibox ist in Ordnung
-
Ja ich hab den gianelli drauf und sie stottert bei Vollgas und bei Halbgas wenn ich vom Gas runter gehe und langsam Gas gebe geht es aber