ZitatOriginal von MarcoD. Wo zum Henker speichert das Programm die Fotos dann?
Normal unter "Eigene Bilder" und wenn Du sie da nicht findest, dann mach ne Dateisuche. Suchbegriff = vlcsnap
Gruß,
Solo
ZitatOriginal von MarcoD. Wo zum Henker speichert das Programm die Fotos dann?
Normal unter "Eigene Bilder" und wenn Du sie da nicht findest, dann mach ne Dateisuche. Suchbegriff = vlcsnap
Gruß,
Solo
Bin wieder dabei :biggrin:
..nur wars mir im August etwas zu laut für labern und so
Hi,
sieht mir nach einer Windt W 50 mit ILO-Motor aus, nur das bei Dir die Rahmenverkleidung fehlt.
Hersteller: Windt Fahrradfabrik
Fritz Windt Lage / Lippe
Gruß,
Solo
bei mir hats auch ohne Schmäh gepasst ...und hätte ich nicht so´n Hunger gehabt.....
...aba wahrscheinlich war sie von Euch schon so genervt...
ZitatOriginal von boogie_de
Ich kenne leider den Grund nicht, warum solo abgelehnt hatte, er schien wohl seeeeehr hungrig gewesen zu sein.
Hab doch garnicht abgelehnt, wollte vorher nur noch kurz was essen :biggrin:
...und danach wollte sie plötzlich nicht mehr
Jo Leute,
war ein netter Abend, zwar ein wenig zu laut, aber dafür gabs super Parkplätze vorm Haus, gutes Bier und selbst die Schweinshaxn war erste Wahl.
Also dann bis zum nächsten Stammtisch
Gruß,
Solo :D
Hi,
weil´s gerade so gut zum Thema passt, ne kleine Info für alle Zweitaktfans in und um München:
Wir sind zur Zeit dabei einen regelmäßigen 2T-Stammtisch in München einzurichten, der einmal im Monat (event. 1. Dienstag) im Löwenbräukeller stattfinden soll.
Der nächste Stammtisch findet wahrscheinlich am 7.03.2006 statt. Genaueres werde ich noch bekannt geben.
Ansonsten könnt Ihr mich auch per PN oder Mail kontaktieren.
Gruß,
Solo
Von meiner Seite aus kommen event noch 1-2 "Einheiten" aber die werden wir auf jeden Fall irgendwie unterbringen
Gruß,
Solo :D
So Leute,
wie schauts jetzt aus, kommen da noch mehr oder war es das schon?
Tisch im Augustiner schon reserviert?
Gruß,
Solo