Und den Kopf natürlich
Beiträge von SalvatoreMar
-
-
Zylinder und Kolben sehen super aus . Keine riefen meinst du es reicht erstmal nur die Dichtung zu tauschen ?
-
Kurzes Update!
Ich nehm mal an das die defekte Dichtung die Ursache ist 😅
-
Ok danke für die Info aber es ist alles kein Problem . Würde mich jetzt erst mal um den Motor kümmern. Gibt es ne Art Revision Kit mit Zylinder und Kolben ?
Auf was muss ich achten bei der Bestellung ?
-
Servus ne die werd ich aufjedenfall machen erst mal den Motor und dann alles was fällig ist die ist komplett elektrisch ist sie jetzt auch gut die Felgen sind gut Lager ect .. bekommt man ja als Ersatzteil . Ganz wichtig ist es mir auch das es ne gelbe bj 96 ist ist was persönliches ..
-
Ist ein 200h Kopf hmm der Zylinder sieht etwas komisch aus von außen siehe wie geschweißt ist das normal ? Was bedeutet 200h ne 200c würde den Motor gerne komplett von nen Profi machen lassen kannst du mir jemanden empfehlen hab nähmlich das ganze Werkzeug nicht zum öffnen ect .
-
So heute bin ich mal dazu gekommen das Ding zu zerlegen 3 bar Kompression ist etwas wenig oder
-
Ja Kfz-Meister , aber ich muss ganz ehrlich sein hab noch nie was an Motorrädern gemacht . Bin sehr mit den Autos vertieft. Und die ganze 2 Takt Geschichte war mir bis vor dem Kauf der cagiva total fremd. Hab leider sehr wenig Zeit und gehe immer dran wenn grad Zeit ist und folge dann einfach euren Tipps . Am Wochenende werd ich mir mal nen halben Tag nehmen und mit dem gesammelten Wissen sollte sie dann wieder laufen .
-
Hey jungs dank euch werd ich noch zum 2takt Profi 😅 sholloman wie schaue ich am besten im kurbelgehäuse ohne den Zylinder zu entfernen ? Du vermutest den Liter Sprit im Ausguss so wie ich verstanden hab .
Lg
-
Servus hab heut nen neuen gaszug bekommen da der alte kurz vorm abreißen war aber der neuer ist oben am Hebel 90grad angewinkelt
Cagiva Mito 125 [ [1995..2008]] - Gaszug für 35mm Mikuni VergaserCagiva Mito 125 Gaszug / Seilzug Bj. 1995-2008 - höchste Verarbeitung und Qualitätmotorize.de