Beiträge von SalvatoreMar
-
-
Hallo mein lieber , das hab ich ja bereits getan , ich werd es dir nochmal erklären der killschalter hat wahrscheinlich ein Problem wie du aber auf den Bildern siehst ist der bereits getrennt . Die wiederstand Messung an der ladespule ist der ausschlaggebende Punkt . Da ich keine Erfahrung mit 2 Rädern hab bin ich für jeden Tipp dankbar .
-
Ok hab sie heute mal zerlegt. um an den Stator zu kommen muss ja nur der eine Deckel ab und das polrad oder ?
-
Brauch ich ein Abzieher um das Polrad abzuziehen ?
-
Danke dir werd ich morgen mal prüfen. Du hast echt Ahnung von der Materie . Was mir auch aufgefallen ist das Kabel vom killswitch hat dauerhaft Masse ganz egal ob der Schalter auf Run oder off steht .
-
Also ich hab jetzt mal gemessen am Stecker schwarz rot gegen Schatz rot wiederstand unendlich 😑
-
Ok und an dem blau/weiß Kabel an der Spule was sollte ich da haben ?
Werd mich dann heute Abend ans messen machen ist ja echt Sau kompliziert gelöst das ganze .
-
Leute ihr seit super so eine geballte Ladung an wissen top .
Wie ich verstanden hab muss zwischen den zwei geben Kabeln 100ohm zu messen sein .
Was muss an den Schwarzbroten Kabel anliegen beim Startvorgang ?
-
Guten Tag Liebe community ,
Mein Name ist Salvatore bin 33 Kfz Meister.
Woll schon immer mal ne Mito und bin erst spät zum 2 Rad gekommen .
Hab sehr viel Erfahrung mit Restaurationen von Italienischen Oldtimer (pkw) und Elektrik (pkw).
Meine Mito braucht etwas Liebe ich fang mal an mit Punkt 1.
Kein zündfunke : bräuchte ne prüfanleitubg was muss an der cdi/zündspule Anliegen vll ne kurze Erklärung.
Bremsleitung ist beim lenken eingequetscht! Woran kann das liegen ?
-
Hallo ich glaub ich hab jemanden gefunden der mir bei meinem Problem helfen kann😅
Hab vor einer Woche ne Mito Baujahr 96 gekauft in gelb.
Da muss einiges gemacht werden .
Springt nicht an kein Funke laut Vorbesitzer ist bereits ne neue cdi drin kannst du mir vll ne Anleitung ne geben was an dem Stecker der cdi ankommen muss es sind ja 5 klemmen