Beiträge von chris5100

    etwas mehr Gabelöl wie im Werkstatthandbuch angegeben soll auch helfen :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone: . Vorgegeben sind meine ich 430ml pro holm und bis zu 20ml mehr also 450ml sollte gehen. Aber Nagel mich nicht auf den Mengenangaben fest, benutz dazu noch bitte die Forensuche.

    Endlich angemeldet :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Schönes Wetter, mal ne runde drehen, von wegen....

    Ging mit choke kurz an vlt.3 sekunden dann ausgegangen und ich bekomme sie nicht mehr an.

    Zündkerze hat funken, kompression fast 8bar und die Zündkerze ist Nass wenn ich Sie rausdrehe. Hab den Vergaser draussen gehabt und alle Düsen kontrolliert alles sauber.

    Ich bekomme das Motorrad auch nicht angeschoben an.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß Christian

    Die Sache war die, ich hatte sogar noch den allerersten originalen Fahrzeugbrief dabei wo die Reifengrössen damals schon alle drin aufgeführt waren.

    Nur da ein Vorbesitzer irgendwann nicht aufgepasst und die Reifengrössen nicht mit übernommen hat in den letzten Fahrzeugschein musste ich die jetzt noch wieder eintragen lassen.

    Wenigstens war der TÜV Mensch gut drauf, den hatte ich auf dem Rückweg vom Strassenverkehrsamt angerufen und die Situation geschildert, er meinte komm eben vorbei, mach ich dir fertig :thumbs_up_medium_light_skin_tone: .

    ( Hat mir alle zusätzlichen Größen eingetragen )


    Hör mir auf mit der ABE H792

    überall wird drauf hingewiesen aber nirgendwo bekommt man die.

    Hätte mir halt eine Fahrt zum Strassenverkehrsamt hin u zurück 50km und 40€ gerne gespart.