Vielen Dank,
Ich hoffe auch das es was nützt.
Vielen Dank,
Ich hoffe auch das es was nützt.
So, Motorrad fertig und Nix ist mit einfahren.
Bandscheibenvorfall schreib grad aus dem KH.
etwas mehr Gabelöl wie im Werkstatthandbuch angegeben soll auch helfen . Vorgegeben sind meine ich 430ml pro holm und bis zu 20ml mehr also 450ml sollte gehen. Aber Nagel mich nicht auf den Mengenangaben fest, benutz dazu noch bitte die Forensuche.
Tatsächlich, aus lauter Verzweiflung ne olle Zündkerze vom Rasenmäher glaub ich reingeschraubt und beim ersten Knopfdruck angesprungen.
Was gibt es denn für eine Alternative Kerze von Bosch oder Champion?
Hab die Alte Kerze entsorgt, war ja eine 9er die ja für die ungedrosselte Version nicht so optimal ist...
Endlich angemeldet
Schönes Wetter, mal ne runde drehen, von wegen....
Ging mit choke kurz an vlt.3 sekunden dann ausgegangen und ich bekomme sie nicht mehr an.
Zündkerze hat funken, kompression fast 8bar und die Zündkerze ist Nass wenn ich Sie rausdrehe. Hab den Vergaser draussen gehabt und alle Düsen kontrolliert alles sauber.
Ich bekomme das Motorrad auch nicht angeschoben an.
Weiß jemand Rat?
Gruß Christian
Ich tanke nur s+ 98 glaube zwar nicht das 95er unbedingt schade würde.
Aber da es mehr Hobby als Alltagsfahrzeuge sind, Spass kostet
Die Sache war die, ich hatte sogar noch den allerersten originalen Fahrzeugbrief dabei wo die Reifengrössen damals schon alle drin aufgeführt waren.
Nur da ein Vorbesitzer irgendwann nicht aufgepasst und die Reifengrössen nicht mit übernommen hat in den letzten Fahrzeugschein musste ich die jetzt noch wieder eintragen lassen.
Wenigstens war der TÜV Mensch gut drauf, den hatte ich auf dem Rückweg vom Strassenverkehrsamt angerufen und die Situation geschildert, er meinte komm eben vorbei, mach ich dir fertig .
( Hat mir alle zusätzlichen Größen eingetragen )
Hör mir auf mit der ABE H792
überall wird drauf hingewiesen aber nirgendwo bekommt man die.
Hätte mir halt eine Fahrt zum Strassenverkehrsamt hin u zurück 50km und 40€ gerne gespart.