Also, Räder sind fertig und im Moped eingebaut, hat alles geflutscht .
Konnte keine Nachteile erkennen obwohl die komischen Kränze nicht mehr auf den Buchsen saßen.
Also, Räder sind fertig und im Moped eingebaut, hat alles geflutscht .
Konnte keine Nachteile erkennen obwohl die komischen Kränze nicht mehr auf den Buchsen saßen.
Hört sich gut an.
Sind die 26,5ps normal? Und die 30 oder 31PS stehen nur auf dem Papier oder ist das der Unterschied Leistung an der Kurbelwelle und Leistung am Rad?
Und, was ist bei rausgekommen?
Hallo,
Ich suche eine Zentrale Sitzhalterung für meine RS125MP01 siehe Zeichnung, kann jemand Abhilfe schaffen?
Gruss Christian
Moin,
Kann ja jeder machen wie er meint aber zumindest bei so Sachen wie Stahlflex ohne ABE würde ich mir Gedanken machen im Falle eines Unfalls was da die Versicherung/Gutachter draus machen.
Nur meine Meinung.
Gruss Christian
Ja genau, darauf bezogen sich meine Frage, habe die Ringe oder was auch immer jetzt abgezogen.
Stimmt, hört sich schlüssig an.
Vielen Dank.
Kurze Rückmeldung: nach einem Fehlschlag gestern (Garage mit Benzin aus den Schwimmerkammerüberläufen geflutet ).
Heute den Motor erfolgreich zum leben erweckt nachdem ich die Schwimmerhöhe von ca.26-27mm auf die vorgeschriebene höhe von 23,5-24,5mm an der Lasche des Schwimmers eingestellt und den Schwimmernadelsitz gereinigt/poliert habe.
Der Motor läuft auch erstmal ganz gut, näheres wird man dan denke ich "erfahren" müssen .
Danke nochmal für Eure Hilfestellungen und Tips, dieses Forum ist für mich eine echte Hilfe .
Eine Frage hätte ich noch, ich habe knapp 4liter Sprit im Tank gekippt ist es normal das die Reserveleuchte immer noch leuchtet oder ist der Sensor defekt?
Schönes Wochenende noch
88960.homepagemodules.de
(Scheint ein kleines forum für die rg125 zu sein.
Vielleicht findest du dort was heraus.