Beiträge von DT125XDE06 danke;)

    Dt läuft wieder!!!!

    Hi Leute,

    ihr werdets mir nicht glauben. Ich hatte vor eins bis zwei Monaten Probleme damit, dass sie einfach aus gegangen ist. Daraufhin hatte ich Zündspule Kabel Stecker neu gemacht ohne Erfolg. Dann habe ich den Pickup neu gemacht und sie lief wieder einwandfrei. Bis heute bin ich die „neue“ Zündspule gefahren, doch dann dachte ich wieso nicht einfach ausprobieren die originale wieder draufzubauen. Also habe ich die Originale Zündspule wieder drauf gebaut und sie fährt wieder wie an Tag 1. Anscheinend war die Zündspule nicht die beste Qualität. Vielen Dank für alle die Geholfen haben auch wenn es jetzt ein anderer Fehler war. Genießt das geile Wetter am Wochenende vielleicht grüßt man sich ja im Odenwald :winking_face:

    Hi KRS,

    Habe die schwarze Seilscheibe schon in beide Richtungen montiert. Genauso wie du beschrieben hast. Jedoch problem immernoch da. Welche Clipstellung meinst du?

    Servomotor funktioniert einwandfrei Züge sind richtig drin und dreht normal.

    Habe eine 180 Hauptdüse drin da sie offen ist.

    CDI ist Original.

    Wie der Nadelclip steht weiß ich nicht.

    Gruß

    Hi Leute, heute nochmal einiges ausprobiert… zuerst wollte ich sie mal warm fahren dabei habe ich dann ein video gemacht damit ihr mal die Aussetzer während der Fahrt hören könnt: https://drive.google.com/file/…Nad2eZ8/view?usp=drivesdk


    Danach habe ich sie im Stand mal mehr und länger aufgedreht: https://drive.google.com/file/…pRXD_5I/view?usp=drivesdk


    Da mir das dann richtig aussah habe ich vermutet, dass es nur in neutral funktioniert und dieses überprüft indem ich bei Fahrt die PW gefilmt habe, leider ohne Ton jedoch sieht man wie ich schalte: https://drive.google.com/file/…mZ-6R3I/view?usp=drivesdk


    Das sieht mir auch alles richtig so aus also schliesse ich die PW jetzt aus. Zündsystem kanns eigentlich auch nicht sein. Ich würde als nächstes Vergaser aufmachen… Was ratet ihr mir?

    Wie immer ich freue mich über alle Meinungen und Vorschläge von euch, Danke!

    Ja sie dreht sich bei einschalten der Zündung 3 mal und macht Di Di Dü. Danach nurnoch 2 mal Di Di. Also das stimmt.

    Ich habe sie heute mal warm gefahren um in Stand mehr Drehzahl zu geben. Ich bitte alle die ein bisschen Ahnung von Powerwalzen oder ähnlichen haben sich dieses Video mal anzusehen und seine Meinung zu sagen zu der Bewegung der Powerwalze: https://drive.google.com/file/…7pxynqf/view?usp=drivesdk

    Vielen Dank für alle Hilfen!

    Hi Leute, anbei ein Video zu dem ich gerne mal eure Meinung hören würde:

    IMG_5396.MOV


    Ist es normal das sich die Powerwalze im stand nicht dreht bei unterschiedlicher Drehzahl?

    Was sagt ihr zu dem Geräusch? Das Zischen hört sich komisch an, könnte aber auch nur von der Krümmerdichtung kommen…

    Vielen Dank für alle Antworten bin Ratlos.

    Hi Leute, mal wieder ein Problem mit meiner DT125XDE06…

    Unten raus hat sie ganz normal viel Leistung. Ab dann ca. 4000 Umdrehungen, ich schreibe ca. da ich kein Drehzahlmesser habe, fängt sie an extrem wirklich extrem zu stottern. Ich muss sie dann richtig festhalten. Wenn ich dann Vollgas gebe wir das stottern ab ca. 8000 Umdrehungen besser. Powerwalze habe ich schon gecheckt, funktioniert. Ausserdem habe ich in letzter Zeit schon folgendes gemacht:

    -Lichtmaschine neu

    -Zündspule+Stecker+Kabel neu

    -Zylinder+Kolben (vor ca. 3000km)


    Hat jemand Ideen woran es liegen könnte?