Beiträge von Nicki1966

Hallo Philipp, danke für die Antwort und einige deiner Videos habe ich mir angeschaut bevor ich mir eine tdr zugelegt habe. Für mich hat sie obenrum genug bums und der Klang vom Lomas ist gut aber ich wohne in FFM und es soll nur dezent kerniger werden. Habe jetzt ein Video gefunden wo nur andere Endtöpfe drauf sind und die gefällt mir, nicht zu aufdringlich aber schön der 2takter zu erkennen. Am besten finde ich wenn die Ökos an der Ampel sagen dein Mopped stinkt und ich dann antworte aber nur hinter mir🤗.

Wegen dem Handbuch muss ich mich wohl mit dem englischen abfinden aber nur für den Notfall da mein Schrauber 2takt Meister ist, selbst eine RD350 fährt und ich ihm zu 1000% vertraue. Grüße zurck

Was macht die Auspuffanlage vom fahren her, wird sie untenrum besser da mir obenrum reicht.

Ich will auch nicht das sie viel lauter wird.

Ach ja weiß jemand wo ich ein Handbuch in deutsch herbekomme.

Dann muss ich wieder die Vergaser neu einstellen und die Leistung die sie jetzt bringt langt mir vollkommen und lässt mich mit einem Grinsen absteigen. Ich liebe es so, ist ja quasi wie mit Turbolader fahren und überlege nur wegen dem Klang eventuell.

Nach leichten Problemen ( vordere Bremse, Kolbenklemmer bei Probefahrt mit meinem Schrauber warum konnte er nicht exakt feststellen und Ölpumpe mit Grad) wurde alles auf meinen Wunsch wieder hergestellt mit leichten Modifikationen am Kolben von meinem Schrauber des Vertrauens und zwar im Original. Es ist einfach nur geil mit der zu fahren und ich finde im Originalzustand langt sie mir vollkommen. Die macht richtig Süchtig und jetzt ist sie auch auf ein gutes gemisch eingestellt laut meinem Schrauber. Kann mir aber jemand sagen ob ich nur die Endtöpfe mit Verbindung von JL Eingetragen bekomme oder muss ich das nicht. Ich meine diese Bestellnr. JL-TDR-SS und ja mir langt dies. VG Bernhard

Jipp die TDR passt, habe sie gekauft und werde sie bald abholen aber jetzt muss ich noch die passenden Reifen finden da der Vorbesitzer grobstollige reifen wie bei einer BMW GS aufgezogen hat.

Hallo Philipp, vielen Dank für das Angebot ich werde wenn alles gut läuft mir am Sonntag eine TDR anschauen und dann werde ich wissen ob diese passt.

VG

Bernhard Janz

Hallo,

ich bin neu und habe alle meine motorisierten zweiräder bis auf einen Roller verkauft aber es fehlt was.🤗

Ich suche da mir ein rd350 nicht passt eine TDR250 würde aber gerne Mal Probe sitzen da ich Zweitakter liebe.

Hat jemand im Rhein Main Gebiet eine und würde mich mal Probe sitzen und eventuell Probe fahren lassen, zu mir ich bin 58 Jahre alt und kein Heizer und würde die TDR Pfleglich behandeln.

VG

Nicki