Beiträge von Sleepwalker#1

Hab jetzt den BT090 drauf, hatte früher den Sportmax 1 drauf! der war absoluter müll!!
    Der Bt090 isch genial für mich! Sehr Guten Grip, gleich warm, soll haltbar sein, und ich finde er ist geil in den kurven!

Werden ihn wieder kaufen, wenn ich nen neuen Satz brauch!

1.
    Was ist das für ein zylinder?

also steht rorax drauf die nummer isch 223330 oder 223380!
    Ist ein Graugußzyli (denk ich mal) und wurde bei Gilardoni gegossen!
    Es passt die dichtung vom 123er aber es fehlt im die Borhung im den Zylinder mit dem Querträger zu verschrauben!

2.
    So und was müsste ich noch alles machen dass der auf meinem 122er läuft?

ok ich muss mich schon entschuldigen dass meine rs net die sauberste ist wollte sie eigentlich heute komplett putzten!
    zum kolben:
    Der kolben ist neu und ist nochnie gelaufen!!! und ist schon eingebaut!!
    zum rest:
    Membranen sind recht neu (Carbonmembranen!)
    Sämtliche lager vom Kolben usw. sind gewechselt,
    Vergaser ist (denke ich!) gut eingestellt, Zündkerze hat ne "gesunde" farbe! Fotos muss ich noch machen! Hab ne BR10EG drin!

ICh hoff jetzt einfach dass sie am Montag, wenn ich voll alles zusammen bau, wieder läuft!

zum schaden selber:
    es hat auf der schnellstraße nen kleinen ruck gegeben und dann hörte ich ein schleifen und hatte keine leistung mehr!
    Ich vermute dass sich der kolben und der scheiber meiner Rave2 gerührt und die kolbenringe sich im schieber eingehenkt haben! dafür spricht eine kleine delle im schieber!! Leider! wurde aber alles schon behoben!