Beiträge von Sleepwalker#1

Wollte heute zum nem Drumladen ums was für mein Schlagzeug zu kaufen. Auf der Schnellstraße hörte ich plötzlich ein schleifendes geräusch und hatte null leistung und nach der Ausfahrt ist sie dann ausgegangen und nemme an!
    Dann hat mein Dad mich mit dem Anhänger abgeholt, und dann ab in die Garage und Zylinder runter, und da sah ich dann gleich dass der Kolbenring gebrichen war!!

Hier dir Bilder:

ich wollte mich au net streiten! ich wollte das nur wissen weil bei mir oft die teile verrecken! und die der DT isch des teil viel billger als bei der RS! ich wolte mir nur sicher sein dass es im ernstfall auch funzt!

veltins

meld dich mal im icq! IM Februar isch party!!!

mfg Dirk

ich finde diese unterhaltung sehr lustig!
    vor ca. 4 monaten hatte ich ein problem mit meiner zündspule! damals sollte veltins mir eine DT-Zündsdpule ersteigern (ich hab vermutet dass die passt und wollte es einfach mal testen,! Die DT-Zünspule sieht sehr ähnlich aus!!) aber damals war veltins der meinung, dass diese Dt-Zündspule nicht funktioniert!!!

also
    veltins

Woher weißt du dass die DT-Z. funzt??

würde mich jetzt einfach mal interessieren!

mfg Sleepwalker

man kann dass teil schon reparieren, aber eigentlich kann es net kaputt gehen, da es nur ein magnet ist!!!
    Schau erst mal nach deinem schieber, das der leicht läuft, dann schau nach dem zug usw. wenn alles leicht läuft und der motor immer noch net anzieht, dann bau ihn aus!!
    Du kannst dann das teile das sich bewegt raus ziehen!!! bei mir war des teil verrostet, habs dann vom rost befreit und jetzt gehts wieder perfekt!!!

SOOO es ist malwieder soweit!!! Meine Zündspule hat wieder den Geist aufgegeben!!! ICh werde meine rs jetzt komplett zerlegen (was den motor usw. angeht)
    HAst du mir einpaar nützliche tipps oder würdest du mir sogar helfen??

Mfg Sleepwalker#1

ich suche dringend ne Frontverkleidung für ne 97er!! es kann auch die scheibe fehlen isch egal, au kratzer sind kein problem!
    wenns geht ziegt mir bilder!!! und macht mir nen guten preis! brauch dieses teil schnell für ne umbauaktion und will meine jetztige verkleidung net schrotten!!

Dieses Teil: