also zur boost-bottle
also ein kumpel hat se in seinem roller und sie an den vergaser angeschlossen!! beim ihm hats was gebracht aus dem stand nimmt der rolelr besser gas an! aber er hat die bottle von doopler!!
also zur boost-bottle
also ein kumpel hat se in seinem roller und sie an den vergaser angeschlossen!! beim ihm hats was gebracht aus dem stand nimmt der rolelr besser gas an! aber er hat die bottle von doopler!!
ich hab immer die verkleidung weg geamcht und dann 2 ständer rechts und links! dann ne stange dan beim kühler durch!! das hält bombemfest!!!
@cherstefield
ich hab dir ja schon gesagt wie ich des gemacht hab!!! aber wenn dunet weiter kommsch kannsch ja wieder anrufen!!!
also hab jetzt nen neuen ring drin!! da war ein ganzes stück der schutzlippe rausgebrochen!!! ich mach mal ein bild!! aber jetzt hab ich das problem dass, als mir das öl raus gelaufen isch, das ganze öl über die bremsscheibe runter gelaufen isch!!! jetzt haben sich die beläge mit öl voll gesaugt!! hab schon bremsreiniger versucht aber hat nix geholfen!!! was kann ich da machen ohne neue zu kaufen!!!
also als ich meine rs gekauft hab (dezember)war der ring rechts kaputt, dann vor nem monat wieder rechts, und jetzt schon wieder!! was kann da kaputt sein dass der so schnell verschitt geht???
man hab ich ein glück! mein vater kam auf die idee zu dem händler zu gehen wo ich meine gekauft hab! ok ich fahr hin, lauf gerade so rein und seh net total kaputte 97er rs!! der fragt was ich will,
ich: was ist mit der rs
der: die is schrott
ich: ich brauch die zündspule!!!!
der: ok dahinten isch werkzeug!!
ich fang glei an!! dann bin ich fertig und geh zu ihm hin
ich: wieviel kriegen sie?
der: mach mer 10€
ich: obwohl ich se slebst ausgebaut hab??
der: ok 8€
ich: OK (mit fettem grinsen)
jetzt hab ich ne funzende zündspule die neu min. 210€ oder gebraucht 81€ kostet für 8€ bekommen!!! was will man mehr!?!?!
tja leider hab ich ne 97er mit 122er!!! aber trotzdem danke!!
jo werd wohl ne zündspule kafuen müssen aber wisst ihr was die dinger kosten? geiwiz will für ne gebrauchte 81.90€ ich will garnet wissen was ein händler für ne neue will!!!
oder wisst ihr ob man vielleciht ne andere nehmen kann z.b. vom götz??
also ich hab heute mal kurz bei nem kumpel die zündspule ausgebaut und bei mir rein! ok mach an dann tuts nen mega schlag!! ka was des war! aber mit der anderen spule läuft se wieder wie früher!
also es war die zünspule!!
hab schon 3 zündkerzen versucht Splitfire SF405A, NGK BR10EG und B8ES, und das wars au net
ALso jetzt hab ich das problem dass meine rs am mittwoch einfach ausging, und seitdem nicht mehr ansprang! benzin kriegt sie, nur der zündfunke ist komisch entweder kommt ein schwacher dann kurz ein starker und dann keiner mehr!!
weis jemand was das ist??
wie kann ich rausfinden was genau kaputt ist??