so ich hab den clip eins hoch gehenkt und jetzt ist das stottern weg!! die einstellung hab ich noch net ganz! aber morgen hoff ich dass ich dann eine schöne rehbraune kerze hab!
Beiträge von Sleepwalker#1
-
-
jo Rehbraun!!! ich werds dann nachher testen wenns aufgehört hat zu regnen!!
-
montageständer bringt hier doch null! sobald das federbein raus ist sackt das ganze heck ab!
chris
ich wollte es auch unten rausziehen es ging aber net deshalb musst ich es obenraus nehmen!! -
in welche richtung würdest du gehen? ich hab noch ne 150er, 140er und 160er daheim!!
-
der schnorchel ist ab!!
-
Also meine rs stottert unheimlich zwischen 5000-6000 UPM! wie man auch auf dem video merkt!
Video
Nun was kann ich machen ich?? Hab grad ne 155er HD drin und der clip ist in der 2 kerbe von unten!
Mein spritverbrauch ist auch ziemlich hoch so zwischen 8-9 L auf 100km!
Was kann ich da machen! -
meinst du hinten den haltegriff?? wenn ja , dann glaub ich kaum dass er das gewicht hält!!!
-
hab bei meinem ersatztzylinder ein- und aus-lass poliert und kolbenhemd gekürzt!!! wie weit kann man das ca. kürzen!!
-
mein vater ist sachverständiger und musste mal ne 2000er rs anschauen, da war das untere auge gebrochen --> totalschaden!!!
-
also bei meinem kumpel seiner 99er haben wir einfach ne stange durch den rahmen geschoben (bei den fußrasten ist ein loch wo man ne stange durchschieben kann) dann hoch damit bis das hinterrad frei war, dann federbein lösen, aber dann mussten wir tank und lufika ausbauen, dann kann man das bein einfach nach oben rausziehen und das neue rein, alles wieder zusammen bauen und fertig!!!