So nun meld ich mich mal …
Bin ca 450 km gefahren u hab ne ordentliche Bestandsaufnahme gemacht für n Winter.
Will den Sommer über noch ein paar mal über die schwäbische Alb ballern. Bis 7000 U/min ist sie ja fast n Fahrschule Moped aber dann… holla die Waldfee….
Mittlerweile hab ich hinten 2 neue Blinker montiert weil die alten den Vibrationen nicht stand gehalten haben.2 neue Schnellverschlüsse in der Benzinleitung sind auch dazu gekommen die mir nicht jedes mal och die Finger mit restsprit versabbern.
Was sie ab u zu hat ist wenn ich überholt habe u sie im Schub unterwegs war ,tut sie sich schwer wieder flott an s Gas zu gehen….gefühlt zu viel Sprit o zu wenig Luft. Sie tümpelt etwas vor sich hin bis ich bei 7500 o 8000 schalte u wen man dan den Hahn wieder spannt….volle Suppe wie wen nicht s gewesen wäre.
Hab die Vermutung das da irgendwo im versager was nicht ganz sauber ist durch die lange Standzeit. Möchte die vergaser im Moment noch nicht abschrauben da ich noch Zuviel offene Baustellen hab u mir die zeit fehlt.
Könnte mir da so n additiv nennt sich das glaub bei der Reinigung eventuell halfen?
Das das kein Ultraschall Bad ersetzt ist mir klar…
Was auch auf der liste ganz oben steht ist das Fahrwerk …bin da von meiner zxr glaub verwöhnt…
Das Moped ist aber noch so im orginalzustand das ich keine gsxr u sonstige Komponenten Einbauen möcht.
Macht es Sinn die progressiveren federn von wirth vorne reinzu packen oder hat wer n besseren Tipp?
U für hinten findet man da auf die schnelle yss federbeine können die auch was ? Hat damit einer Erfahrung?