werde versuchen heute oder morgen AS zu kontrollieren weil die Drehzahl so lam ist ab 8000 gerne auch 0177 2480592
Beiträge von Gixer 76
-
-
hallo danke erstmal werde ich nochmal testen ,melde mich dann
-
offene Leistung , wenn es passt wie gesagt könnten wir mal kurz tel , kann mann besser alles erklären
-
können mal tel wenn du magst
-
hallo leute, habe endlich meine rs 125 aufgemacht bin heute kurz gefahren, bis 8000 dreht sie gut danach sehr träge. Habt ihr Ideen warum, sie lief lange denke ich mal mit 15 ps muss sie erstmal frei gebrannt werden. Gucke mir videos an ,da drehen die bis 11500 locker
-
ich weiß nicht ob die Brücke so sein soll
-
ich weiß hinten den habe ich auch auf masse gelegt aber Funktioniert trozdem nlcht der stellmotor bewegt sich nicht. Nur etwas wenn ich sie laufen lasse. Wenn ich den motor ausschalte bleibt der stellmotor in der Position wie auf dem foto. Und so kann ich ihn nicht einstellen
-
hallo leute, wollte meinen Schieber testen bzw. Stellmotor sag ich mal. Habe hinten den Stecker abgezogen von cdi und weißes kabel auf masse, leider keine Funktion, motor blieb stehen. Habe noch stecker gefunden da ist eine Brücke, keine Ahnung ob es so orginal ist.
Kann mir da jemand weiter helfen auch tel.
Beste Grüße
-
jetzt sehe ich erst. Da steht als nr 5 O ring. Also mache ich es so ,danke euch 👍👍👍👍👍schon mal Pitbike gefahren.
-
Keine Abdeckung klick mal auf klick🤔🙈