da verkauft bei ebay einer neues original 140 euro aber leider ohne Abdeckung feder nur das Ventil
Beiträge von Gixer 76
-
-
ja das ist ja gerade welchen Schieber nehmt an,so kleine Details wegen der Feder sowas muss man erstmal wissen. Wenn ihr Vorschläge habt von welcher firma oder lieber orginal. Brauche alles Schieber deckel Dichtung, feder....Vielen Dank an euch wirklich, ich war kurz bei Aprilia in Neuss sowas von .... Also kein Hilfe nichts. Und für Gabelsimmering zu wechseln wollen die 400 Euro wenn ich selber die Gabel ausbaue.
-
stimmt stimmt top war auf der Arbeit, übersehen. Dann fehlt noch nur der Schieber , habt ihr Vorschläge welcher oder nur Orginal.
-
hat jemand so einen Schieber oder kann mir jemand einen empfehlen, und guten Luftfilter. Habe gehört dass mann andere zündkerzen nehmen sollte. Gerne auch anrufen wäre dankbar.
-
Hallo leute ,erstmal vielen lieben dank für eure mühe und infos bin echt sprachlos.
Also diesen stellmotor sag ich mal für das Ventil habe ich soger die 128 Düse Steuergerät ist vorhanden.
Brauche nur den Schieber so wie es aussieht.
-
Hallo leute bin neu hier, suche jemanden der mir helfen kann meine 125 aprilia zu entdrosseln von 15 auf 30 schicke paar Fotos auch vom Fahrzeugschein .
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Gerne auch priv tel