Beiträge von Amyboy

Moin, hast du ml den Link für das "open source" book ?

Ich habe mir gefräste Köpfe von einem Experten gekauft. Passt "Plug and Play". Dazu macht Gerd B. mir noch eine Kühler, das sollte schon mal hefen.
    Zündung usw mit 2,5 Grad Unterschied und der alte Klumpbatsch ja das nicht immer so ausgetüfftelt in der Zeit. Denke man kann schon was tun, damit man mit einer RD auch Spass hat.

Danke

Thorsten

Habt ihr jetzt schon bestellt?

Wollte auch eine Side by Side, stainless steel, racecap in Carbon Kevler

Preis dann? Wer besorgt die?

Gruß

Thorsten

Zitat

Original von kansas
    Amiboy, eine RG 500 fûr 8500 ? da gehôrt viel Optimismus dazu :biggrin:

Hahaha ja das stimmt, aber was die bietet, ist eh nichts für mich :lol:

Meine wird teurer, sehr viel teurer denke.

Denke muss jeder selber wissen, aber mein Kumpel sagt immer: "Was willst mit dem alten Scheiss" :arsch:.
    Demzufolge rechne ich jetzt nur noch in Teilewerten und betrachte nicht nur das Motorrad, was ursprünglich denke über alle nicht mehr als 2000- 8000 Euro kosten dürfte (RGV, RS250, RD, RG500, NS400R).

Je nach Angebot halt (Motor, Nachweise, Originalität, Zubehör, Pflegezustand, Fahrzeughalter etc.). Mit Teilen für 10000 Euro bezahl ich dann natürlich auch entsprechend.

Ich war schon kurz davor die NS400R von der Bremer Ausstellung zu kaufen (echte 5000 Kilometer runter, Pflegezustand 2+), konnte mich bei Zahlung meiner Familienkutsche aber gerade noch erinnern, wieviel Geld das eigentlich ist :nuts:. Aller Geilheit zum trotz, aber die kommenden Generationen wollen nix mehr von der Sache wissen und wir sterben aus. Muss man auch mal sehen.

Aber ich will noch mal mit vier Pöten durch die Hasseröder und ne gute 3:15 in OSL hinlegen (Spass) :hehehe:

Original im Pflegezustand 3-, wie die meisten (ohne viel Zubehör):

RD350: 1600-2800
    RGV250: 1800-3300
    RG500: 5000-8500
    CR500: 2000-4000

Alles andere ist normal Quatsch.

ihm der Motor hochgeht und weinend bei Günter steht und rummstammelt, weil er eigentlich keine Kohle für die Revision und Getriebe hat :wut:

.. wie du schon sagst. Bald gehen da inklusive Getriebe mal eben 6000 euro rein. Dann hast immer noch nix Besonderes .

Ne ne, da springt der Thorsten nicht drauf an, es sei denn der Preis verringert sich um diesen Betrag :biggrin:.

Manche sollten mal Ihre Verkleidung abbauen, sich zwei Minuten die RG anschauen und sich selber fragen, für was Sie diese Preise aufrufen. Verarschung und sonst garnichts.

Aaaaaaaaaaaaaaber es gibt auch andere. Wartet ab :hehehe: