Hallo Frank ,
wieder einmal vielen Dank für deine Antwort !
Ich werde wohl an der Ignitech nicht vorbeikommen , vor allem weil es ein muss für das 350er Projekt sein wird .
Ich bin zwar in vielen Belangen nicht unfähig , aber Elektrik und Elektronik sind nicht unbedingt mein Ding .
Mich hatte die Verkabelung der 80Km/h PCU irritiert , weil das Pickup Kabel durchtrennt und dann wieder zusammengeflickt war, genauso wie das grüne und gelbe Kabel der PCU.
Habe noch eine zweite 4FL für kleines Geld bekommen (als Ersatzteilträger ) und da genau der gleich Kabelsalat .
habe das System jetzt aber verstanden , Drossel wurde einfach aufgehoben , unsichtbar für den TÜV !
off topic :
30 PS braucht es nicht auf der Kartbahn , konnte schon so ganz gut mit den schnellen Pitbikes mithalten . "Echte" 25 wären ausreichend !
TZR ist jetzt erstmal bei Magic Racing in Frankreich für das Fahrwerk . Hervé ,ein Freund aus früheren MX Zeiten , ist sehr kompetent punkto Fahrwerk und : er hat einen Prüfstand
Wenn das erledigt ist , zerlege ich das Teil und nehme mich dem Motor an .
Vielleicht eröffne ich auch ein neues Thema : "TZR 125 für die Kartbahn " !
Einfach weil ich es G.... finde
Jetzt fahre ich aber erstmal in Urlaub an die Nordsee , mit Frau und Hund , 14 Tage ohne Raserei im Kopf .
Na ja fast ... Habe eine Tasche voll Speedkites im Gepäck , eine andere Leidenschaft ... die schaffen auch über 200Km/h