Beiträge von Tom68

So, der Aderlass geht weiter... Verkleidungsoberteil kam gestern, Zündspule mit Kerzenstecker, Gaszüge, LiMa, Motorhalterungen und Motorbolzen, Schraubensatz, linker Spiegel (300€!!!) gekauft. Ich will ja nicht stöhnen, aber hätte ich gewußt, was alles fehlt und mal ein wenig gerechnet.... Na ja, ist irgendwie wie immer. Mit der RG werde ich wohl auf ewig verheiratet sein. Die Händler in England fahren demnächst wahrscheinlich alle auf die Malediven, soviel haben die verdient.

Als nächstes kommen fast alle Teile zum Lacker. Tank hat 3 große Beulen mit Lackabplatzer, Verkleidungsteile auch, oder sind weiß übergejaucht + falsche Decals. Ich will alles wieder original haben. Zum Glück kann man den schlechten weißen Lack einfach mit dem Finger abpolcken. Der Rechte Spiegel ist schon wieder fast sauber.

Weiß jemand, wie ich an ein neues Spiegelglas komme?

Hi Ralf,

auch von mir Herzlich Willkommen! Mit vielen Grüßen aus dem Osten! Wir hatten vor ein paar Tagen schon einmal telefoniert. Ich komme die Tage noch einmal auf Dich zu. Mit Arbeit... :smiling_face_with_smiling_eyes:

VG

Thomas

So, kurzer Zwischenstand:

Motor ist aus England angekommen, sieht auch zumindest von außen gut aus, trocken und nicht sonderlich zerschlissen. Werde mal einen Drucktest machen und schauen wie es um die Kompression steht. Alles andere habe ich auch soweit (Auspuffe, Endschalldämpfer, Wasserkühler, Öltank, Schalthebel, Auspuffhalter, Fußrasten hinten, zwei neue Schlüssel von Fa. Körtner, neues Verkleidungsoberteil).

Was mir noch fehlt ist ein linker Spiegel und eine komplette LiMa. Passt die von der RGV? Weiß dass jemand? Das wäre eine wichtige Info. Weil speziell den Rotor habe ich bisher nur von der RGV gefunden. Wenn der passt, ist alles super. Weiß das jemand im Forum?

Hi Joe, ich denke schon, dass ich die eine oder andere wieder verkaufen werde. SInd einige doppelt. Ich kann sie aber dann hier unter BIETE einstellen. Wird aber dauern, da ich erstmal alle nach Hause bringen muss und auf die Bühne hole um zu schauen, was zu machen wäre.

Am liebsten vervollständige ich erstmal alle Baustellen (teilweise fehlen Lenker, Gabelbrücken, Fender, Tachos etc.).

Dann werde ich sehen, was mich am meisten begeistert.

Mit dabei waren auch 4 Suzuki GT`s. Die habe ich mitgenommen, damit sie jemand retten kann. Oder aus 4 mach 2, oder so. Die finde ich nicht so cool wie die Kawas. Die sind aber auch in keinem guten Zustand. Mal sehen....

Eigentlich hatte ich mir für den Winter vorgenommen eine alte GS zu überholen und so umzugestalten, dass sich nicht mehr meine Netzhaut ablöst beim betrachten. Steht schon alles in der Werkstatt was ich dazu brauche.

Habe mir sogar ein Lackierzelt zugelegt, damit ich nicht, wie beim letzten Mal, dass Auto meiner Frau mitlackiere....

Dann habe ich wohl doch noch eine Gnadenfrist, bis ich meiner erste GS fahre.

...und darf noch mal Jung sein und mit einer Zweitaktrakete meine Kumpels abziehen! Das wird ein Spaß!!!

Viele Grüße an alle "Vollverstrahlten" da draußen.