Ne war nicht fest, nur angebacken, ich habe es jetzt auseinander bekommen, auf dem Zylinder und Kurbelwelle sind feine Späne wie pulverisiert
Beiträge von Achim_M
-
-
-
Hallo Leute, ich habe letzte Woche meine RD mal über die Bahn geschickt, bei 220kmh dann Leistungsverlust, ich habe sofort die Kupplung gezogen, Motor war fest, gestern habe ich dann mal geschraubt , Loch im Kolben 5 Cent groß, jetzt brauche ich jemanden der mir die Zylinder und Kolben erneut, gibt es jemanden in der Nähe von 59457 Werl? Gerne PN
-
Hallo, die Erfahrung hatte ich auch, es war Spritmangel ich habe 10mm Benzinschläuche eingebaut dann war es weg, den Tipp mit der Tankentlüftung ist auch gut -
mein bekannter hat an seiner getunten RD500 eine Benzinpumpe nachgerüstet damit immer genug Kraftstoff ansteht und Abgas-Temperaturanzeigen für jeden Zylinder
-
Okay - nimm nicht alles persönlich - ich habe einige Bachelor Bekannte die sich schlau fühlen aber sich nicht mit der Materie richtig beschäftigen, Meine RD 500 hatte vorher ein Fuscher mit Ingenieur Titel
-
Hallo Kenny R. sehr schön , dies Erlebnis mit Amateuren an meiner RD500 (Vorbesitzer) hatte ich auch, immer Achtung wenn Ingeneure rumfummeln