Beiträge von Brando

Habe alles gemessen zumindest so gut wie ich konnte von der spannung passt alles, habe in einem anderen Forum von einen kaputten Pick-up sensor gelesen und habe ebenfalls an dem Cdi stecker alles gemessen und auch dort ist alles ok.

Entweder ist etwas mit dem Vergaser falsch was ich jedoch nicht testen kann da ich keine 2. maschine dafür hab werde nochmal alles reinigen.

Also mit choke geht die ab und zu besser an läuft aber nicht besser, falschluft zieht sie denke ich nicht am ansaugstutzen oder so aber ich habe die simmerringe im verdacht da sie auch etwas komisch riecht vllt wegen mit verbranntem Motoröl, wo genau kann ich die spannung messen? habe jetzt im stand am cdi stecker Spannung und Wiederstand gemessen da passt alles

Ich habe jetzt nochmal alles Gereinigt heißt Alle Benzinfilter und Vergaser gut saubergemacht, die Düsen waren auch alle frei und der Filter am Vergaser war auch kaum verschmutzt, hilft aber alles nichts.

Werde den Gaser und die Filter nochmal gründlich säubern, es kommt aufjedenfall Sprit an die kerze ist Nass aber es kann auch sein das es nicht genug ist.

Danke für die antworten schonmal.

Hallo, ich habe eine Aprilia Mx 125 mit dem Rotax 122 und ein paar probleme die ich nicht gelöst bekomme. Undzwar hatte ich einen Kolbefresser und habe einen neuen zylinder verbaut die Karre hat eine offene cdi und die Italkit auslassteuerung, beim einfahren war noch alles normal doch als ich das gemisch Magarer gemischt habe und einen Tag gefahren bin lief sie nur noch 80-90 und sprang sehr schlecht an außerdem hat sie ganz niedriges standgas und wenn man den gashahn nur ein müh aufmacht geht sie sofort aus. Habe schon am Vergaser alles mögliche geändert und verschiedenes ausprobiert aber es wird nicht besser. Habt ihr vielleicht eine idee was es sein könnte?

Mfg