Beiträge von Kawi_F11

    Jetzt, fast 4 Monate nach meinem schweren Motorradunfall, bin ich zur Einsicht gelangt, dass meine "Motorrad Tage" vorzweitaktforum.de/wbb/attachment/33262/zweitaktforum.de/wbb/attachment/33261/ Jetzt, 4 Monate nach meinem Motorradunfall, bin ich zur Einsicht gelangt, dass meine "Motorrad Tage" ein unrühmliches Ende gefunden haben. Von der unfallbedingten Finanzlage ganz zu schweigen. In Anbetracht obiger Tatsachen verkaufe ich schweren Herzens forgende Bikes:

    Voll restaurierte 1973 Kawasaki F11 (250cm³ Enduro)

    voll restaurierte 1974 Suzuki GT380 (M)

    neu auf- & umgebaute 1989 Suzuki DR750 Big Scrambler (ist zwar ein 4-Takter aber auch ein tolles Bike!)

    Alle 3 Motorräder wurden bis auf die letzte Schraube zerlegt und neu aufgebaut. Inklusive kompletter Motor, Getriebe, Vergaser, Fahrgestell, etc. Revision. Es liegen Rechnungen für (fast) alle Teile und Arbeiten vor. Auch viele Fotos vom Progress der Resaurationen, bzw. Umbauten (im Falle der DR Big). Den Großteil der Arbeiten habe ich selbst gemacht, ich bin gelernter Mechaniker mit 50+ Jahre Erfahrung an Motorrädern. Mehr Bilder gerne per Mail oder WhatsAp, einfach nur PN schicken.

    Danke für euer Interesse! Gerhard