Beiträge von The Duke

Zitat

Original von Onkel Tom
    Iwoooo... die fressen doch kein Heu.

Wenn ich alles rausschmeiss, was seit 2 Jahren nicht mehr aktiv war,
    dann sind wir noch zu viert oder fünft.

Genau, solange es nichts kostet.

Es gibt ja noch ein paar Leute, die nur eine etwas längere Pause machen (so wie meine Wenigkeit), deren Herz aber immer noch mit Zwei Takten schlägt :smiling_face_with_sunglasses:

Hat denn jemand die Referenzdate für einen VJ 22-Rahmen?

Ich hab' hier nämlich noch auch noch einen solchen Rahmen rumliegen und wollte den mal vermessen, bevor ich damit entweder was anfange, oder ihn gleich in den Müll werf'.

Es gibt solche Unfälle und auch noch eine andere Sorte.
    Bei uns im Ort ist letzten Sa leider auch ein Motorradfahrer gestorben.
    Innerorts, 200m hinter dem Ortsschild ist der Motorradfahrer (warum auch immer, keiner weiß es) in den Gegenverkehr geraten und frontal in ein Auto geprallt. Das war leider noch nicht das Schlimmste.
    Der Autofahrer, in den der Motorradfahrer gefahren ist, hat ihn noch 200m weitergeschleift!!! Dabei sind Motorrad und Fahrer vor/unters Auto gekommen und wurden nach den 200m noch in den Gegenverkehr geschoben.
    WARUM WURDE DER MOTORRADFAHRER NOCH 200M VOR DEM AUTO HERGESCHOBEN? Ich verstehe es nicht... Der Fahrer muss doch noch lange Zeit weiter voll auf dem Gas gestanden sein... Ohne das hätte der Motorradfahrer vll. überlebt. DAS verstehe ich NICHT.
    Und wahrscheinlich wird der Autofahrer nicht einmal (gerecht) zur Verantwortung gezogen...

Danke.
    Ich hab's zwischenzeitlich auch mit "URL in die Zwischenablage kopieren" geschafft...
    Wie geht das eigentlich mit nem normalen Browser?
    Ich bekomme es nur mit dem Avant Browser hin

"Geräuschminimierung" ???
    Macht das wirklich was aus????

Gut,dass es auch ohne diesen Ring geht

Die Ringe waren identisch, mich hat es nur gewundert, dass der untere Ring viel mehr Spiel hatte, das war mit Kolbenringfeder wesentlich besser.

Danke für die Antworten.