Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Aber wie kann das so schnell passieren?
Das ganze Mopped hat ja gerade erstmal 25tkm runter.
Soll ich nicht gleich neue Dichtungen an der Bremszange verbauen?
Kommt der wandernde Druckpunkt nicht eher von der mehr oder weniger maroden, oder zumindest alten Bremsleitung?
Eine Stahlflex kommt sowieso demnächst her, das ist klar und DOT 5.1 werd' ich mal probieren, aber dass ich schon so hart auf der Bremse bin, dass ich mit DOT 4 an die Grenzen komm', glaub ich ehrlich gesagt selber nicht ganz, vorallem nicht auf der Landstrasse.
Mit der Bremspumpe muss ich mal schauen, wenn's mir finanziell besser geht, vll.
Mir ist die RS schon 2 mal auf die rechte Seite und somit auch auf den Bremshebel gefallen, den's dabei immer ordentlich verbogen hat.
Könnte die Pumpe nicht auch davon ein Bisschen undicht geworden sein?
Trocken ist sie ja noch, aber kann sie davon nicht auch etwas abbekommen haben?
Mein Vater hat noch eine andere Theorie:
Der Zufluss vom Ausgleichsbehälter könnte verstopft sein.
Wäre ja auch eine Erklärung.
Da meine RS jetzt aber sowieso erstmal steht, dank einem so schlimm abgefahrenen
Hinterreifen, der sogar schon den 0°-Stahlgürtel preisgibt.
Deswegen hab' ich auch grad von diesen :boxing: :puke: :explode :m Bullen 3 Punkte und ein schönes Busgeld eingehandelt :explode :m :explode
Wie sieht's eigentlich mit einem Dichtungssatz für die Bremszange aus?
Bei der P4-Zange sollte man sich ja tunlichst an seinen KTM-Händler wenden, aber bei der RS? Manuel?
Ich frage mich aber, ob sich die P4-Zange überhaupt lohnt, da sie ja (fast) nur die grössere Belagsauswahl als Vorteil hat. Oder?
Und dazu ist sie ja wesentlich schwerer, als die der RS.