Beiträge von The Duke

Übrigens wurden nicht einmal 1100 NS'en in Deutschland insgesamt verkauft, weit weniger als RG'en.
    Müssen's denn z.B. unbedingt neue originale Kolben sein?
    Klar versteh' ich, worauf du hinaus willst, aber ich denke mal, dass man nichts dramatisieren sollte.

Zitat

Original von Wou

Man beachte: 1 Vergaser für 2 Zylinder. Hab ich jetzt auch schon bei
    einigen Banshees gesehen. Die Typen meinten fast alle: "wesentlich
    mehr Bums unten - kaum Verlust oben". Find ich interessant.

Interessant schon, aber ob der Bums unten so wichtig ist?
    Die Abstimmung dürfte aber auf jeden Fall einfacher werden, eine Synchronisation entfällt ganz, von daher aber schon mal keine schlechte Idee.

Wie?
    Das ganze Mopped auf eine Waage?
    Ne, oder?

Bei 2 kann an sich ja sogar die Gewichtsverteilung ausrechnen/hat sie schon in kg.

Hab' heute mein Flory gewogen (jaja, ich weiss, kein Vergleich :D:D) und ich muss sagen: ein Hauptständer ist schon was feines.

Was bringt dir denn bitte eine Anzeige oder Ähnliches?
    Davon wird die Türe auch nicht wieder heile und Geld für die Reparatur bekommst du sicherlich auch keines.

Ergo: Rache.
    Aber wie?

Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, auch wenn's schlimm ist, sich auf so ein Niveau herablassen zu müssen, aber das scheint ihre Sprache zu sein und die muss man dann eben sprechen, um sich mit ihr "verständigen", besser gesagt eine Rechnung begleichen zu können.

Was weisst du alles über sie?
    Hat sie Haustüre?
    Hat sie Laster?
    Hat sie besondere Schwächen?
    (Hat sie irgendwelche Gesundheitlichen Einschränkungen?)
    ...

Es gibt ja genug Möglichkeiten, sich bei ihr revanchieren zu können, aber ein paar Details würden nicht schaden.

Ich war neulich von den Segelfliegern aus unser 205 Liter-Diesel-Vorrats-Fass an der Tanke aus betanken. An dem Abend hab' ich dann eine Reportage auf N24 über Sprengstoffe gesehen.
    Diesel+Düngemittel = :explode also richtig Kawumm
    Ich wüsste ja schon mal gerne, wie sich so ein 205 Liter-Fass mit der entsprechenden Mende Düngemittel macht :D