Hab inzwischen nach ewig Suchen die Website vom Hersteller direkt gefunden, trotzdem danke
Beiträge von Mathai_RS
-
-
Ich meine vor paar Monaten mal auf einer Seite gelesen zu haben die Arrow/Gianelli Anlagen für die RS verkaufen dass die Anlagen erst auf die Bestellung hin produziert werden. Kann schon sein dass man die noch neu bekommt.
Wäre es möglich mir ne Kopie/Bild von dem Gutachten zukommen zu lassen? Meines ist nur auf Englisch oder Italienisch und für Luxemburg. Da steht nur vorne drauf auf deutsch dass EG richtlienen eingehalten werden, aber nix über das Motorrad. und es ziemlich zerfleddert, hab's allerdings so bekommen beim Kauf der Maschine im Dezember.
LG Mathai
-
Sowas bekommt man mittlerweile nur noch in China
ggf. musst du aber die Pole auspinnen und nachlöten nicht alle Chinesen kriegen das mit dem Chrimpen hin (am besten 2-3 Stecker bestellen)
Hab auf eBay n Stecker gefunden für Rotax 122er CDI für Aprilia RS und SX. Hab das Teil heute an die Drossel gecrimpt und richtig gesteckt. War zwar teurer als das Ali Express Teil, aber da weiß ich wenigstens das die Verbindungen passen. Drossel kann dann für'n TÜV rein
-
Frage aus Interesse: woher aus BaWü kommst du denn ?
Halbe Stunde vom Bodensee entfernt, hätte ca 3h Anfahrt. Deswegen noch unsicher ob ich hochfahre.
-
unser Treffen ist FSK 16
logisch, du bist sehr gerne gesehen!
viel Erfolg beim Führerschein.
Grüßle
Philipp
Danke,
Wenn ich rechtzeitig fertig bin Schau ich dass ich auch vorbei komme
-
Gibt es ein Mindestalter? Weiß halt nicht ob ich mit A1 rechzeitig durch bin oder mit 16 überhaupt teilnehmen darf
-
Hallo liebe RS fahrer Ich bin Grad daran meine neu erworbene RS 125 SF0 wieder zum laufen zu bekommen. Jetzt kommt ne neue NGK BR EIX und n neuer Stecker von NGK dran. Jetzt haben aber beide n 5 Kilo Ohm wiederstand zur Entstörung drin. Hab ich da n Problem mit dem Zündfunken dass dieser zu schwach wird oder kommt die originale Denso Zündspule damit klar?
Ich hab das Forum schon durchsucht aber nix gefunden was mir weiter hilft
-
Hi, hast du die noch bzw weißt du wo ich eine Bekomme?
-
Dazu bräuchtest du den gedrosselten Krümmer "Aprilia B-1137"
Das passende Gutachten könnte ich dir schicken.
Viele Grüße
Hi, Ich wollte eigentlich bei meiner Arrowanlage und Alphatechnik bleiben damit ich auf Privatgelände o.Ä. schneller Umbauen kann auf 30 PS. Und ich finde aktuell auch keinen gedrosselten Krümmer. Aber ich würde das Gutachten trotzdem nehmen falls sich was ergibt und Pläne sich ändern.
MFG Mathai
-
OK, danke.
Bestelle die Stecker und Versuche es dann wenn die Drossel da ist