die abgase sind spürbar wärmer (um nicht zu sagen um ein vielfaches) und das endrohr vom unteren esd läuft schon ein wenig blau an (eher ungesund oder? )
Beiträge von Relsev
-
-
ich denke schon...also beide schrauben aufgedreht und am schluss das mopped noch mal nach rechts geneigt (da kamen auch noch ein paar luftblasen raus).
woran erkenne ich, dass die komplette luft raus ist? -
nachdem mein motor heute das erste mal wieder nach der überholung gelaufen ist, viel mir auf, dass der stehende zylinder viel heißer wird (verbrennt?) als der liegende? woran kann das liegen oder ist das u.U. sogar normal ??
-
ich brauche dringend eine Bremsscheibe hinten, da ich mit meiner alten nicht über den TÜV gekommen bin.
-
die sache hat sich erledigt, ich hatte einen massefehler (blank liegendes kabel was durch die "erschütterung" beim kickstarten ans frontgeweih gekommen is -> kurzschluss)
jetzt is alles wieder ok :)
-
ich hatte meine eben Batterie am Ladegerät und gleichzeitig einen Startversuch unternommen. Das Ergebnis war, dass es gestunken hat und seit dem die komplette Elektrik tot ist (abgesehen vom Öl-Lämpchen, das leuchtet noch kurz, wenn ich den Zündschlüssel drehe)
Zündfunke ist auch keiner mehr da, die Sicherungen sind aber alle ok.
Die Batterie ist auch tot, brauche ich sie um den Motor zu starten? -
also ist dieses teil nicht für dir Schiebersteuerung verantwortlich? Meine Schieber öffnen nämlich nur, wenn sie lustig sind...
mir wurde gesagt, dass das allerdings auch von einer defekte batterie kommen kann...
-
ich hab heute entdeckt, dass an dem servo für die AS eine Scheibe befindet, (quer zur fahrtrichting) darin ist ein zug eingehängt (oder besser gesagt er war NICHT eingehängt) der zu dem bowdenzugverteilerkästchen führt. er endet dort wo "actuator" drauf steht. wofür ist die stellschcheibe, bzw der zug gut? und was passiert, wenn er nicht eingehängt ist?
-
-
auf ner RS steht ja auch Aprilia drauf, obwohl Suzuki drin ist