Beiträge von bruno46

Zähes Ansprechverhalten hat man ja mit zu fetten Gemisch. In dem Video sieht man ja wie vorsichtig du den Mischer aufmachen musst um das Triebwerk am Leben zu halten. Zu mager wäre sie extrem giftig und nicht zu träge.

Ich kenne diesen Motor nicht im Speziellen, aber das Prinzip ist ja immer das Selbe.

Hast du mal versucht, wie er sich verhält, wenn du den Luftfilter raus machst?

Ansonsten sie Abstimmung beim LL beginnend über Teil zu Volllast abstimmen. Springt sie auch ohne Choke an, wenn es nicht zu kalt ist?

Das zieht sich durch alle Bereiche, nicht nur 2T. Ich suche gerade ein paar (Stollen)Reifen für mein Projekt, da steht ein Satz bei Kleinanzeigen drin, der ist nahezu glatt. Da sind die 50€ mit Versand noch zu viel. Das Einzige wofür der Reifen taugt, sind Messungen auf dem Prüfstand. Und auch bei vermeintlichen Interessenten sind Fantasievorstellungen mittlerweile usus. Die Menschheit verblödet im Eiltempo.

Ja Leute was will man mehr... 31ps am Rad unter 11k. Schon in der midrange ist richtig Druck im Kessel für eine 125er. Wir haben die ignitech jetzt speziell für sein Setup abgestimmt. Mit anderen Anbauteilen kann man jetzt immer passend reagieren.

Um hier echte 35/36ps ans Rad zu bekommen braucht es nicht mehr als peak 11,5k bis max 12k. Dafür sind die meisten Krümmer aber zu lang.

Servus, ich hätte ein paar Fragen zur Ignitech am Rotax, möchte aber ungern direkt in dein Inbox platzen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße
    Bruno