Beiträge von kZa89

schmeiß weg. Hatte damit den Klemmer des Todes obwohl es vorher etliche km funktioniert hat. Ursache ist und bleibt ungeklärt, da Kolben nach wie vor mit Zylinder verschweißt.

Die komplette Peripherie des Motors wurde weit gefahren..

Schwierige Aussage, funktioniert etliche km und dann geht er auf einmal kaputt? Muss ja einen Grund haben.
    Und was genau taugt was deiner Meinung?

Moin zusammen,

habe das Forum schon durchforstet aber leider keine wirklichen Aussagen gefunden.
    Über Google kam ich auf Forenbeiträge aus anderen Foren von 2004-2005 wo nicht so positiv über die Mitaka Zylinder gesprochen wurde.
    Taugen die immer noch nichts oder ist die Qualität mittlerweile besser?

Ich habe nämlich eine RS 125 MPB gekauft, mit überholtem Motor und neuem Mitaka Zylinder und würde gerne wissen ob das was taugt oder nicht.

Danke!

Moin zusammen,

habe die letzten Tage mal gestöbert und habe eine Arrow-Anlage, am besten neu, für meine RS 125 2002 MPB gesucht.
    Da bin ich auf einen Händler in Spanien gestoßen, der diese in Kevlar und neu anbietet - direkt bestellt.
    Ich dachte eigentlich an Restbestände die irgendwie gefunden wurden.
    Gestern kam die Anlage an.
    Meine Verwunderung auf den Fotos zu sehen - Herstellung 09/2024, neue ABE in guter Qualität (bisher noch nicht gesehen), neues Logo auf dem ESD.

EDIT: Link zum Händler:
    https://www.tradeinn.com/motar…l-line-system/138847612/p