Beiträge von Two-Stroke-Al

    Hi,

    also ich werde mal 2 so Adapter anfertigen. Konstruktion und Zeichnung sind schon fertig.


    Allerdings ist das minimale was ich machen kann 20 mm (vielleicht grade noch so 17,5 mm). Finde ich schon fast zu viel.
    10 mm oder 15 mm wären hier perfekt. Ich werde es diese Saison ausprobieren und berichten. :winking_face:

    danke für eure Antworten!

    Hallo Alex - Willkommen hier -- habe Deinen Beitrag erst gerade entdeckt -- ein Bekannter von mir hat die Stossdämpfer hinten verlängert ( fährt die gleich Anlage ) - damit war´s ok -- muss mal sehen , ob ich Da mal ein Bild bekomme - ich stell`s dann hier ein . Vorne kannst Du die Gabel auch noch etwas nach unten durchschieben (hast ja die von der Z1 drin )- dann kommst Du höher und der Winkel wird besser . Ansonsten komm auf`s Treffen - der Leo ist so gut wie immer da und sehr hilfsbereit .....Gruss Atze

    Hi Atze, das wäre top!

    Aufs Treffen versuche ich dieses Jahr zu kommen.

    320 mm Hagons, jeweils 2 cm länger, gemacht, siehe Bild

    Wie hast du das gemacht? Ich habe online zur Verlängerung Adapter gefunden, aber die sah nicht so vielversprechend aus.


    Ich habe die Z900 Standrohre bis ganz oben und die Hagon mit 320 mm. Vorne würde ich ungern noch höher und hinten vielleicht etwas.


    Ich fahr grade extrem gut mit der Kawa bei „ hohen“ Geschwindigkeiten.

    Hallo zusammen,


    Vorab stelle ich mich kurz mal vor. Ich heiße Alexander oder einfach kurz Al.

    Seit knapp einem Jahr hab ich eine KH 500. Vorher bin ich immer Suzuki GT 550 gefahren. (hat nun mein Vater)

    Ich bin stolze 30 Jahre :winking_face: und komme vom Bodensee.


    Ich hab gleich mal eine Frage zum Auspuff. Hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand sagen welche Sportauspuff nicht am Boden schleift, wenn ich eine Kurve fahr? (außer Original)

    Im Moment habe ich einen K2 Tec drauf und der ist schon seitlich so bearbeitet, dass hier eine Stelle flach ist. Leider reicht es bei weitem nicht aus.

    Ich bin gewohnt, mit dem Fußrasten zu schleifen und es schleift in jeder Kurve der Auspuff auf dem Boden und da ist noch Platz am Reifen.


    Bei Kleinanzeigen hat mir mal jemand Leo Molenaar als Spezialist in Niederlande genannt. Kennt den jemand?

    Hat jemand einen Tipp oder direkte Erfahrung?


    Grüße und danke an alle

    Al