Beiträge von walter

wenn schon Zitieren dann auch sinnvoll !!!!

Mein Projekt Jolly Moto Corsa wurde damals nicht ernst genommen und die meisten zweifelten daran, nun wo das Ding ordentlich Leistung abgeliefert hat wollen immer mehr Infos darüber..... sorry, aber erwartet jetzt nicht von mir das ich euch meine Steuerzeiten, Setups, und der gleichen überlasse...

...ich hab kein Geld damit verdient, ich hab es nur ausgegeben....[/quote]

...vielleicht wird es echt Zeit nach 12 Jahren hier abschied zu nehmen...

Welcome Back, wie Sholloman schon sagte....

die Cup ist der Ital-Anlage deutlich überlegen !!!
    Ich hab an meiner RS auch eine drunter, und perfekt abgestimmt macht die richtig Laune..

Hab noch eine Nagel neue für den stehenden Zylinder eingelagert, weil ich mal side-by-side umbauen wollte 8).....

Zitat

Original von RiscCS

Welcher der Profis (und damit meine ich Personen die damit hauptberuflich ihr Geld verdienen) hat denn schon einen Motor um die Corsa herum aufgebaut?

...so weit ich weiß noch keiner der 3 F´s......

... mein Projekt ging auch nicht von heut auf morgen...
    denke auch das sich die aktuelle Corsa von meiner unterscheidet...
    ... und die RGV an der meine Corsa nun verbaut ist, wage ich zu behaupten, das die nicht im Ansatz so gut geht wie meine damals :lol:

Mein Projekt Jolly Moto Corsa wurde damals nicht ernst genommen und die meisten zweifelten daran, nun wo das Ding ordentlich Leistung abgeliefert hat wollen immer mehr Infos darüber..... sorry, aber erwartet jetzt nicht von mir das ich euch meine Steuerzeiten, Setups, und der gleichen überlasse...

...ich hab kein Geld damit verdient, ich hab es nur ausgegeben....

Zitat

Original von 0separator
    Dem Roli auf diesem Wege einen hezlichen Glückwunsch zum Geburzeltag :red_heart: :cheers: :cheers: :biggrin: :drink:

Rolli !!! alles alles Gute nachträglich !!!!! Halt die Ohren steif, und alles andere natürlich auch :biggrin:

Gruß Walter

und dem Hartkern natürlich auch alles gute zum Purzeltag....