Beiträge von Marco 250

Hallo,

es wäre vielleicht mal interessant zu wissen was für ein Öl du fährst!
    Manches Vollsynthetische 2T ÖL verbrennt immer noch nicht richtig!

Du schreibst ja selber das die Kerzen sauber sind und der Motor gut läuft!

MfG

Marco

Hallo,

ich suche für meine 250 RS einen Auspuff ohne Kat (keine Arrow....)! Entweder ital. oder überarbeitete Krümmer bei denen die Kats entfernt wurden!

Bitte Angebote einfach per PN schicken!

MfG

Marco

Hallo,

dringend den Luftfilter umbauen oder die Vergaser neu bedüsenen! Mind. 10, besser 20 Punkte mehr! Je nach dem ob noch Löcher in den Luftfilter gemacht wurden! (dieses Tuning hatte mich mal zwei Kolben gekostet!)

Zu deinem Problem!

Es könnten die Schieber sein die nicht mehr richtig aufmachen, oder es mangelt dir an Sprit! Einfach mal die Leitungen kontrollieren! Stimmt der Winkel von den Vergasern? Wenn diese nicht richtig liegen bzw. hängen kann es vorkommen das sie nicht mehr richtig "gasen"!

Ich hoffe geholfen zu haben!

MfG

Marco

Hallo,

ich bin mit dem Fischer eigentlich sehr zufrieden! Ich bekam damals den Zylinder dirket vor Ort gegen einen anderen getauscht!
    Vielleicht hat er es nicht so mit dem Versand :nixweiss:

MfG

Marco

Hallo,

das genannte Problem hatte ich auch schon! Entweder hängt der Gaszug (wie oben schon beschrieben), oder der Vergaser ist "verklebt". Wenn du Mischung fährst (also selber mischt) setzt sich manchmal etwas Öl am Schieber ab, und dies lässt ihn nicht mehr ganz einrücken!

Eins von beiden müsste es eigentlich sein!

Gruß

Marco

Hallo,

erstens mußt du keine Emblem "abkratzen", zweitens ist das Material keine Blech! Wenn ich das noch richtig weiß ist die Shark Anlage aus V2 gefertigt! Ich konnte an meiner nach knapp 1,5 Jaren noch keinen Rost entdecken! Bei der Arrow war das nach dem ersten Herbst der Fall!

Durch das das die Anlage genau zu den Dämpfern mit ABE passt (auch optisch durch die Halterung.... zu erkennen!) ist diese Anlage eben ziemlich unauffällig!

Gruß

Marco