Hey!
kann mi mal jemand nen Link schicken wo man die pneumatische rave kaufen kann!
die soll gerade auf dem Polini wesentlich besser funktionieren!
wenn wer lust hat kann er das mal alles erklären wie des so geht! thx
Beiträge von MrUniversum2307
-
-
Jo! für 100 Euro Vergaser (34-er dellorto) mit guten ansaugstutzen und 6 düsen ist ok finde ich!
-
Ich kann jetzt günstig nen 34-er mit ansaugstutzen (guter zustand) haben! 100 euro mit 6 düsen meiner wahl! was für düsen soll ich nehmen und wie stimme ich gut ab??
brauche ich wirklich nen größeren vergaser, damit sie optimal läuft? in welchen drehzahlbereich wird sie mit 34-er besser gehen? Danke! -
Ist der für Typ MP (nehme ichmal an, weil der einwandfrei an der verkleidung vorbei passt und so)
Es ist der mit 2-Lochbesfestigung für den ESD! Dies soll wohl die Version aus Italien sein! Könnte es daran liegen??? Könnte trotzdem mal jemand schreiben wie man vor allem den Teillastbereichgut abstimmt! Danke! -
Auf meiner alten Rs (bj.96) hatte ich auch mal nen arrow und später nen gianellie montiert! beide haben zwar das drehzahlband verschoben, aber nicht soo extrem!
was meinst du mit falscher arrow marco?
-
Hey!
Habe ein Problem mit meinen Arrow!
Wenn ich die Originalanlge fahre, geht er in alles Drehzahlbereichen recht gleichmässig durch und wenn die AS aufmacht gehts ab! auch im 5.gang bei 5000 U/min kann man gasgeben und man kommt einigermasen ausm Tee! wenn ich den arrow montiere ist das anders! wenn ich da im 5. gang 5000 oder sogar 7000 U/Min fahre und gas gebe wird die kein stück schneller! die drehzahl nimmt sogar ab!
Das ist kein fahren so! ich weiss ja man muss viel hochtourig fahren aber das geht nicht ständig vor allem in der stadt!Ich denke nun das sich das Problem zum großen Teil durch andere Abstimmung hinkriegen lassen wird! Ich hab ne 125-er HD drin und die Nadel auf 2. Clip von unten! (LD ist original)! Kerze ist unter volllast und dann notschalter aus schön braun! (HAB POLINI DRIN)
Also an was liegt das und evt. schreibt mal wer nen kleine Anleitung zum korrekten Abstimen! (wäre nett) ich meine ihr werdet ja ne bestimmte Technik dafür haben! Danke für die Hilfe!Wenn das sich nicht ändern lässt muss nen andere Auspuff her der seine Leistung schon eher entfaltet! Was könnt ihr empfehlen?? Gianellie oder Shark oder.....?
-
Hey! Was kann man bei der RS 125 eigentlich für andere Fussrastenanlgen ranbauen??
Ich meine ich habe noch nie welche anderer Hersteller als die originalen gesehn!
Schreibt ma was hin, wenn ihr was wisst!
könnte ja sein, das z.b. die von ner R6 :D oder so zufällig auch passen! -
Danke für die schnellen und sehr lehrreichen Antworten!
Finde ich wirklich sher gut, das man sich auf euch hier verlassen kann! -
Ich meine das kann es doch niocht gewesen sein!
kannich die (poliertenb) gleitrohre einfach nach unten rausziehen?? wie werden die denn gehalten wenn die gabel moniert ist! hab des irgendwie net verstanden! -
Ich würde gern wissen, ob es möglich ist die Standholme und die Gleitrohre der RS 125 Seriengabel ohne große Komplikationen voneinander zu trennen!
Der grund ist einfach, das ich die (schwarzen) Standholme einzeln brauche um die eloxieren zu können!d.h. also ohne jegilches Innenleben der Gabel!
Wie stelle ich das am besten an???
Was ist zu beachten und welche Teile müssen beim zusammenbauen erneuert werden?
Wäre sehr nett wenn jemand mal ein paar Sätze schreiben könnte, wie man das so macht! Danke!