Ich komme wohl auch am Samstag. Muss gleich nur noch schnell ne Probefahrt machen und gucken ob die RS wieder voll einsatzbereit ist.
Beiträge von DerStecher
-
-
Also da das Wetter voraussichtlich Samstag ja gut wird werd ich wohl auch kommen. Starte dann gemeinsam mit ChrisKo'80.
-
Also gegen Öle und Fette hilft Hautschutzhandcreme wie "PR 88" oder "Travobon" wunder !! Sehr zu empfehlen. Bei berührung mit reinem Wasser wäscht sich jedoch die Schutzschicht sofort runter. Aber das ist ja auch der sinn der Sache.
-
Bei meiner Jolly habe ich auch das Problem mit dem Seitenständer. Er ist jetzt aussen am Rahmen montiiert. Wenn du das kleine ca. 15 cm lange teil an der linken Verkleidung weglässt passt die Verkleidung ohne Probleme. Die Auspuff Befestigung ist fummelsache allerdings kein Problem.
-
Die sollten passen
-
-
Gibts z.B. bei deinem Aprilia Händler und kostet rund 26 Euro....
-
Also die Teilkasko zahlt nur die dinge die im Auto fest angebracht (z.B. verschraubt) sind. Deinen Steckschlüsselkasten werden sie dir also nicht bezhalen da er ja (zumindest nehme ich das an) lose im Auto lag.
Für Radio, Endtufe usw. kommen sie auf, zahlen aber wie oben schon genannt nur den Zeitwert. Und das ist meistens nicht gerade das meiste...... -
Komme aus dem selben kleinem Örtchen aus dem Kreis Herford wie ChrisKo'80.......
-
Habe das Biker Journal Special runtergeladen ( http://www.bikers-journal.net/cgi-bin/ct/click.cgi?id=14 ). Die von dir beschriebene einstellung des hinteren Federbeins passt, leider steht auch im Artikel keine eindeutige angabe über die einstellung der Gabel