RS höcker 40 und verkleidung 75!
sind beides arg große packete!
mfg michael
Beiträge von Michael.B
-
-
NSR250 verkleidung(orginal vom shell advance gp team)
diverse,leicht verkratzte rs250 heckverkleidungen
98er rs250r höcker gekürzt -
Nach aufräumen meiner 2ten garage ist noch einiges aufgetaucht!
RGV250 rahmen mit brief(version mit verstärkter motorhalterung)EZ 92
100 euro
RGV Rahmen(modell 91) leider ohne brief aber sauber 60 euro
Dazu diverses anderes suzuki/aprilia zeug! weiter bilder werde ist später hier einstellen!
mfg michaelDer ohne brief
mit brief
-
die KIT trockenkupplung hat eine komplett andere bauform! ist überhaupt nicht mit der SP kupplung zu verwechseln! aber immerhin hat der motor auch noch KIT köpfe mit zentrischer kerze drauf! unter umständen kann sich auch noch ein KIT getriebe im gehäuse verstecken!
michael -
wenn mich nicht alles täuscht muß unbedingt auch die jha schaltwalze mitgeliefert werden! ist zumindest bei der 250er jha zündung mit gearsensor so! sonst hat der sensor keinen antrieb! michael
-
enuma o-ring! das ding hat auch damit genug leistung für mich gehabt! kette war aber schon vor kauf der maschine vorhanden! ldas rad äuft auch kaum schechter mit der kette!
michael -
jungs,bei 88db braucht ihr da wirklich nicht hinfahren! bekannte wurden da schon mit serien gsxr 750 rausgezogen! macht kein sinn! michael
-
ja,so seh ich das auch!hier mal ne neues bild!gefällt mir von tag zu tag besser!aber 2 brauch ich echt nicht mehr davon! michael
-
-
wenn es die ist wie ich meine,liegt nahe,denn sie ist auch aus dem raum,ist sie komplett straßenzugelassen und wurde auch so gefahren! wann welle und kolben jemals neu kamen konnte verkäufer nicht angeben! sollen tz zylinder und auspuffe dran sein! war ein 93er modell,glaub ich!
mal warten was norman so sagt!ist ja auch möglich das er was anderes anschaut! aber soviele günstige gibt es sicher nicht davon!
michael