Beiträge von 3k

Martin, du meinst also das der R11 flacher baut als der SC2?

also alte KR habe ich auch noch 4 Stück im Regal... die müssen noch mal 10 Jahre reifen :face_with_tears_of_joy:

meinen letzten KR 106 habe ich seiner Zeit nochmal gedreht und dann aber nach 8 Jahren als er beidseitig gleich abgefahren war mal vorsorglich ersetzt... eben ganz nach alter Jorki Manier :nerd_face:

letztendlich wäre es interessant warum 3K wissen wollte ob der R11 auf der 5.5x17 funktioniert.

Moin Peter und an den Rest :o)

also im Sommer '21 gab es weit und breit kein YCY nur den YCX da hat mich der R11 und das aktulles Material für Vorn einfach interessiert da ich einfach ein paar Jahre raus bin/war.

Verwöhnt von den alten KR 108 war ich auf Suche nach Grip aber eben auch Laufleistung. Die KR waren nach anfänglichen Abbau dann für lange Zeit immer gut zu kontrollieren und man ist die Pellen ewig gefahren auch als mittelschnell oder schneller Fahrer. Pirelli gefiel mir da damals hat nicht.

Mit 5,5" Felge ist es nun wohl schwieriger geworden eine guten Reifen zu finden der den guten alten KR in etwa das Wasser reichen kann.

Mit dem Wissen hätte man seiner Zeit vielleicht eher zu einer 5" Felge gegriffen?

Gut ich habe dann aber im Juli '21 tatsächlich einen fabrikneuen YCY und einen 19er KR 106 zum Schnäppchenpreis bekommen.

ach till-o-bert,

ja mettet war nicht in 2016? :confused_face: gut dann wohl 2017 vor dem ersten umzug... mensch so weit ist es mit mir und meinem gedächtnis schon gekommen. ich werde wohl wirklich alt. :mecker: auf der straße war ich mit der 250er seither leider auch nicht mehr unterwegs. ich muss die tage unbedingt mal eine tour machen. die nächsten "berge" und im ansatz kurvigen straßen sind nun leider mal eben 50 km entfernt. :frowning_face:

ich bin mit 1,75 weder groß :loudly_crying_face: noch bin ich oft am stc gekreiselt, wenn dann seiner zeit 2 mal im jahr. da kenne ich ganz andere die das glück haben, dort tag für tag nach belieben fahren zu können. hätte ich 1998 gewusst, dass es eines tages nur 40 km entfernt so einen schönen spielplatz gäbe ich hätte wohl nicht rüber in den westen gemacht.

bei all den opfern die ich gebracht habe, freue ich mich auf meinen ersten urlaub ohne familie. :winking_face:

die vorbereitungen vom sportgerät gehen voran. nach gründlichem putzen stellte ich nun fest, dass nichts fehlt und noch alles dran ist. :)

Zitat

Original von mato
    Überhol mich und sie gehört Dir! :cheers:

ich im bald 2 jährigen Ruhestand :nixweiss:
    mato, was ist denn deine bis dato beste zeit auf dem stc wenn ich fragen darf. :confused_face:

es gibt ja einige Möglichkeiten das zu klären. :teacher:
    eine Möglichkeit, dein Vorschlag vor Ort... oh ich fühle den Ehrgeiz in mir aufkommen
    zweite, wer war denn bis dato von uns beiden auf dem stc schneller unterwegs
    drittens, wer war als erstes in der IGK am Start
    die 223 ist teil des legendären RAT PACK 206, 223 & 227
    die nette variante, du als Gentlemen überlässt sie mir, denn es nicht einfach so eine zahl für mich. der tag an dem ich 2002 mit meiner jetzigen Frau zusammen kam :D nur deshalb dürfte ich die ganze kohle raus hauen, weil die Startnummer ihr gewidmet ist :O
    na ja und zu guter letzt gibt es noch die dreckige variante. das recht des stärkeren. :D ich pule sie dir einfach ab :freak ich war einfach als erstes da

ich freue mich auf euch! :cheers: