Original von Winnetou
was mich erst Verwundert hat, war das die KTM nach dem kleinen Rempler stehengeblieben ist.
Dachte erst das der ja in die Box hätte weiterfahren können, bis der Kommentator gesagt hat, das vorher wohl schon Motorprobleme vorhanden waren.
Kalio wurde der ESD von Lorenzo abgefahren, weil Kalio auf einmal keine Leistung mehr hatte und Lorenzo nicht mehr ganz ausweichen konnte.
Ohne ESD geht ohnehin dann NIX mehr
De Puniet war doch der, der recht früh stiften gegangen ist, weil eine Schraube vom Vergaser sich gelöst hatte und der Siff aufs Hinterrad gelaufen ist oder?
Nein, der fährt doch ne 800'er in Grün
Ansonsten schicke Rennen, vor allem der Klump an der Spitze am Anfang des 250er Rennens war klasse.
Schade das der Sturz so kurz vorm Ziel war und nur noch der 8. Platz drin war.
Falls einer den Kommentator verfolg hat, es war auch zu hören das die 250er 4 Takter wohl im kommen sind, aber das ganze noch Lange dauern wird, da die 250er Motoren viel zu wenig Leistung haben und erst ein kompromiss zwischen Haltbarkeit, Leistung und Finanzierbarkeit gefunden werde muss.... Da frag ich mich doch wo der Sinn bleibt.... Was ist an dem 2Takter denn da so falsch? Ich mein selbst die 125er GP's fahren den 250ern um die Ohren das diesen Hören und Sehen vergeht...
Hust* Siehe anderen Tread zu diesem Thema
edit:
es war die rede von Wildcardfahrern die im 250er Rennen mitgefahren sind. Kann mich einer aufklären was damit gemeint ist?
DAs sind Fahrer, die keine Dauerstarter in der WM sind und mit div. Voraussetzungen an diesem und jenem WM Lauf teilnehmen dürfen..
Tobias Siegert z.B. ach ich glaub der war das mit dem Vergaser und der Schraube... oder ???