SAg mal sind das identische Ventile ? Hatte meine in der RD 500 getauscht und mir ist aufgefallen das die Länge unterschiedlich war. Schwimmerstand mal messen.
Beiträge von jogi
-
-
Würde es mit einer kleineren Düse Versuchen, da sieh ja nur bei Vollgas nicht die Volle Leistung bringt. Sind das Originalteile die Du verbaut hast ?
-
Der Spritverbrauch ist jwirklich extrem abweichend, da wird wohl das Problem liegen, Kerzenbild müsste Schwarz sein. Wie sieht es mit dem Schwimmerstand aus ? Fahre mal auf der Graden bei 90 im letzten Gang und mach den Sprithahn zu .
-
Eine meiner RG s hat 56000 auf der Uhr, nur die Drehschieber ausgewechselt weil sich die Pertinaxplatten gelöst hatten .
-
Kontrolliere mal ob die Membranzungen richtig schließen, das macht sich bei hohen Drehzahlen nicht so bemerkbar, aber Standgas und anspringen merkt man es sofort.
-
Kannst Du mal ein Foto reinsetzen von dem Ergebniss ?
-
Das müsste ich mal schauen, hab noch bedie Motoren in der Garage liegen.
-
Habe grade eben deinen Komentar zur NS 1 gelesen, ganz identisch sind die Gehäuse nicht,die Zündung passt ohne fräsen am MBX Gehäuse nicht rein da dort ein Ansatz ist .
-
Mahlzeit, habe das mit den Auspuffen grade erst gelesen , so ein Prüfstandsvergleich wäre schon was tolles. Man bekommt ja sonst immer Leistungen an den Kopf geworfen das einem schwindelig wird :) Wenn die Anlage wirklich eine höhere Leistung bringt vermute ich das der Leistungsbereich schmaler wird . Ich beschäftige mich ja auch ein bisschen mit Auspuffen, aber so super Auspuffe hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen :cry:
-
Ich habe bei meinen RD 500 die Bohrung in der Kopfdichtung für die Kühlwasserzulauf um 2mm vergrößert .Damit war bei mir mit Kolbenschäden nix mehr, man sieht auch das die Tempraturanzeige schneller reagiert. Der Kühler ist eigentlich auch zu klein....