wie was?nicht lösen?wie bekomm ich denn sonst das Lager da raus?
Bitte um Erklärung!
wie was?nicht lösen?wie bekomm ich denn sonst das Lager da raus?
Bitte um Erklärung!
So langsam machts echt keinen Spaß mehr das winterliche Schrauben.....immer wieder geht irgendwas kaputt oder klappt nich so, wie man es will
Wollte die hinteren Radlager wechseln und nachdem das Kettenrad weg war, wollte ich diese Imbusschrauben da lösen und zack bricht mir der Kopf und 1-2 Gewindegänge ab.....die anderen Schrauben sind auch mega fest und denk ich auch abbrechen, wenn ich die versuche zu lösen, frage jetzt, was soll ich am besten machen?
Komisch ist auch, dass in der Explosionszeichnung gar nichts von den Schrauben zu sehen ist!
brauche echt hilfe, weiß nich weiter, zersägen geht nich, warm machen bringt auch nix, hab jetzt nur diesen Außenring ab...siehe fotos!
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
Hmm also jetzt hab ich die untere Gabelbrücke abgemacht und das untere Lager ist leider auf dieser "hängen" geblieben....also die Lagerschale sitzt im Rahmen, aber der Rest sozusagen hängt an der unteren Gabelbrücke fest, wie bekomm ich das denn da jetzt weg ohne Abzieher!!??
Wäre für ne Hilfe dankbar....
P.S. Ist das normal, dass die große Schraube, die man mitm Hakenschlüssel öffnet mega locker ist?
ok....neue simmerringe montiert und auch neues Gabelöl eingefüllt!
Hab auf die Aussagen ausm Forum gehört und Motul 20W gekauft...und pro Holm etwa 440ml reingemacht ( Manuel schrieb ja was von 460Ml und 430ml sind ja ori ) hoffe, dass nun auch alles dicht ist und die Gabel gut anspricht!
so kann die adresse nur empfehlen....dienstag bestellt, heute alles da auf rechnung!
hab ich, allerdings mit 150€ Selbstbeteiligung....und würd schätzen, dass 125€+Gebühren...= etwa 150€ und eben vlt. bekomm ich nicht recht und blech dann beides
aber ich guck ma was da so kommt!
gibt das auf jeden fall ne anhörung?
denk schon, dass ich zu sehen bin, da die ja 2x geblitzt wurde und beim 1. Mal stand ich ja noch frontal zum Blitzer, beim 2.Mal dann leicht versetzt bzw quer!
naja ändern kann ich eh nix....alles sehr blöd gelaufen....werd berichten, wenns was neues gibt!
bekomme ich beide bilder zugestellt?
also bei geschwindigkeitsvergehen wird ja nur ein bild gemacht und das bekommt man auch!
Werden dann beide Bilder abgedruckt??
Man müsste doch erkennen können, dass ich nach rechts gefahren bin, weil ich beim 2. Blitz quasi quer war......
soll ich selber einspruch direkt erheben bzw die Situation genauso schildern oder was meint ihr?