Beiträge von etg47

ich hab ein WHb buch....
    morgen mach ich dem ma mit meinem Vadder n Einlauf, weil ich auf JEDEN fall C4 lager habn will und dann noch die sache mit dem lagerverwechseln bei der Skundärwelle der war wohl besoffen....
    isn Apriliahändler normal hat der schon plan also der kennt sich gut aus...aber ma sehen ich denk der wird das machen!!

die alten lager waren ja noch drinne, als ich dem den Motor gegeben habe......und da stand auch C4 drauf GANZ SICHER!!
    steht das nicht vielleicht im reperaturhandbuch oder so, welche Lager darein müssen?weil dann kann ich dem das zeigen!!

EDIT: ich hab nochmal nachgeguckt...auf den KW-lagern steht FAG 6206 C3 drauf.......der hat auch noch das Antriebslager Kupplungsseitig neu gemacht, die lagernummer die bei mir draufsteht is aber zündungsseitig!!!
    6203 statt 6205 steht bei mir auf dem lager....
    was soll ich jetzt machen?Eigentlich müsste der mir doch alle Lager komplett neu machen kostenlos oder?

so n arsch is der zu dumm um mir ma das richtige lager einzupressen....verdammt jetzt muss ich da nochma hin....... :mecker: :mecker:
    aber wie soll ich dem beweisen, dass das die falschen lager sind?sonst sagt der einfach nein die stimmen schon...steht das irgendwo?

Also ich hatte meinem Händler meinen gespaltenen Motor gegeben, damit der da neue Kw-lager einpresst und als ich den heute abgeholt hab, da fällt mir zu hause auf, dass auf den Kw-lagern die bezeichung 6206 C3!!!!da drauf steht!hmm was ist das jetzt, weil normal müssen da ja c4 lager rein. Also diese zahl ist ja diegleiche aber eben C3 statt C4 steht auf den lagern....... :nixweiss:

P.S. Ist der Manuel gerade irgendwie weg oder so? :nixweiss:

HEHEH YUUUHUUUU ich habs geschafft mitm heißluftföhn das ding is auseinander boah ich bin happy hehe!! :drink:

Ok jetzt mach ich dann gleich ma weiter!
    alle lager sind im gehäuse drinnen geblieben, wie bekomm ich die da am besten raus?

^so ich hab alles versucht....also ich hab sogar vorne an die halterung seile gemache und jeweils eins festgebunden und am anderen so stark ich konnte gezogen und vorher sogar das gehäuse erwärmt!!also ich bekomm die beiden teile einfach nicht auseinander hinten vielleicht 3mm aber vorne echt GAR NIX was kann ich da noch machn??bitte helft mir ich bin ratlos :nixweiss: