Wie kommt es, dass wenn ich meine kerzenbild nachgucke die eine seite schwarz ist und die andere grau mit nen paar kleinen braunen stellen?
Also nach Vollgas Kill Schalter etc...
Wieso ist die net einfach schwarz oder grau oder so?
Beiträge von etg47
-
-
verkaufe meinen alu-esd den ich auf Hochglanz poliert habe also 400,800,1200,1500,2500 Schmiergelpapier+poliert!!!
--->SAU VIEL ARBEIT, glanz kommt net ganz so rüber aufm pic ( scheiße digi-cam!!Wer hat interesse meldet sich einfach ICQ, PM oder e-mail
-
Also ich hab bei meiner Maschine mit 28 Dellorto Gaser ein stottern bei ca 5500-6000U/min!!
Die Kerze ist grau...
nun meine frage muss ich jetzt den clip tiefer setzen-->Nadel höher-->fetter
oder die gemischschraube rausdrehen-->fetter!!Wirkt die gemischschraube noch bei 5500U/min oder net mehr?
EDIT: Es liegt nicht an der Cdi, weil die keine Leistungsloch hat ganz sicher!!!
-
Also...meine RS hat jetzt 19100km runter und wenn ich mich net irre, dann rasselt bei mir was!!
Also eigentlich fängt es bei ca 3000U/min an und dann hört man es eben bis ca 6000U/min danach hört man es nicht mehr!
Hier mal ein Soundfile--->http://home.arcor.de/etg47/CIMG0910.AVIAlso als erstes werde ich morgen mal den Kupplungskorp runter nehmen und dort nach nach den Lagern gucken ob da was angebrochen ist oder was fehlt!
kann ich denn prüfen, ob das von den KW-Kagern kommt?wenn ja, wie und wo sitzen die?Hat sonst noch einer ne Idee was das sein kann?
-
ja hab auch schon alles ab...nur ich bekomm den sicherungsring net ab...wie geht das?
-
Also wollte mein Ritzel wechseln aber ich bekomm das net ab.....
wie geht das denn jetzt genau??
ich weiß das es scheiße aussieht deswegn muss es ja auch raus...muss ich da den "kreis" abnehmen oder was?? -
deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass im stand da auch wa sist....ich weiß net genau ob rasseln kann auch so n klackern sein!!!
-
Also wenn ich Kupplung ziehe und dann n bissle zwischengas gebe dann rasselt da was leise....wenn ich die im stand hochdrehe dann hört man auch was, aber wenn man fährt ist alles normal und sonst hat sich auch nix verändert...
Ist das jetzt normal, weil n 2-Takter ja eh viele Nebengeräusche hat oder sollte ich da mal was nachgucken?? -
also hab vor kurzem Getriebeöl gewechselt hab SAE 80W genommen von Castrol und jetzt hab ich wenn ich die Kupplung ziehe n komisches rasseln!Aber sonst läuft sie ganz normal!!Ich hab auch genug und net zuviel Öl drinne!
Was kann das sein und ist das normal?? -
also bei ca 20°C Außentemperatur und Vollgas dann ist meine so bei 69°C