Für mich wäre es nichts. Aber sau urig irgendwie ;). Gefällt
Beiträge von ApriliaWorld
-
-
Ohje. Zu geil :D
Marktsignal irgendwas mit Markenpokal?
-
Sehr guter Fake. Oder ist da was wahres dran?
-
Ich glaube das ist auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Unter dem aragrapgenkramzettel steht auch noch "gez. Bürgermeister XY"
-
Auch von mir mein Beileid. Fuder und ich wollten uns nächste Saison eigendlich auch mal treffen und die RG begutachten :shock:
-
Haben schon eine feste Doppelgarage die an ein Nachbargrundstück bündig gebaut ist
-
So eine ganz normale Einzelgarage in "Standardgröße" je nach Hersteller um die 2.300€ ohne Fenster oder normale Türen. Garagentor ist natürlich dabei. Das Fundament wenn man es machen lässt angeblich einen Tausender. Habe im Internet bei einem Hersteller allerdings gesehen das da kein extra Fundament gemacht wird und die einfach kommen, irgendwas in den Boden rammen, Garage drauf und fertig
-
Hab gerade mit der Stadt gesprochen. Ich werde das so machen (müssen) das dort kein PKW einfahren kann. Das es also nicht als Stellplatz "dient". Von den Nachbargrundstücken muss ich 3m weg bleiben und zur Straße hin mit der Flucht vom Haus bleiben. Platz hätte ich ja und könnte da eine schöne kleine Holzhalle hinbauen.
Meine Mutter fuckt nur rum das würde assozial aussehen mit "Verschlägen", vergleicht das mit dem Bauernhof hier im Ort etc. Heute klär ich das nochmal mit meinem Onkel. Meine Mutter kann mich inzwischen mal kreuzweise. Ich kümmer mich ums Haus, wohne hier und mir gehört auch ein Teil vom Haus. Da habe ich auch das Recht mit baulich einzubringen. Wenn die sagt "nein" mache ich das trotzdem.
-
Ich war gerade bei mir bei der Stadt. Das ist sau bescheiden. Das ist von Ot zu Ort unterschiedlich. Bei mir in Alzenau muss ich bei senkrechter Einfahrt zur Straße hin eine "Staufläche" von 5m zur Verkehrsfläche einhalten. Um dasFenster nicht zu zumachen könnte ich nur ´ne ca. 3,5m lange Garage hinbauen
. Sonstwie im Garten ist das auch scheiße. Ich muss da 3m von der Grundstückgrenze wegbleiben. Wie sieht das aus wenn wahrlos im Garten ´ne Garage steht? Mivh würde mal interessieren wie das ist wenn das nicht als Stellplatz ausgewiesen ist und ich da ´ne Blechhütte in Form einer "Garage" hinstelle. Soll ja nur für die Motorräder sein. Aber wenn das offiziell für ein Motorrad ist, ist das ja auch wieder ein Stellplatz
-
thx. Wie sehen die Streifenfundamente aus? Wird da nur den Umriss entlang Beton gegossen und in der Mitte der Garage trotzdem noch Kies oder so?
Hab da was gefunden
http://www.derselbermacher.de/handwerk/beton/beton_02.php3