War lange nichtmehr hier. Wusste nicht das der threat schon so alt ist :biggrin:
Beiträge von ApriliaWorld
-
-
Bei der Mitogabel kann man doch auch Federn wechseln etc. oder? Hatte das damals auch mal überlegt
-
@ TZR-Fan
Ich selbst fahre unter anderem einen 4-Takter. Muss alles "ökologisch" sein? Nach deinen Worten "Energie- und Leistungsbilanz". Spaß muss es machen. Einfache Technik, Gewicht.....
Denkst du weil du jetzt 18 bist und keinen 2T mehr fährst musst du rumsticheln :D?
-
Wenn man an die Federn so einfach dran kommen würde......
-
Ein paar Kleinteile sind schonmal lackiert, den Rahmen hab ich heute fertig geschliffen und grundiert. Motorhalteplatten und Ständer sind fertig geschweißt und gestrichen.
Das ganze Motorrad wird neu lackiert und komplett neu gemacht. Mit Patina ist nix, vor allem da der Kotflügel der auf den ersten Bildern zu sehen ist nicht original ist und der originale komplett angerostet ist.
-
Machen die das unter der Woche oder an WEs? Bei uns in der Umgebung ist nur je nach Gebiet ab und zu mal Autoradioklau angesagt. Aus ´nem anderen Forem ham die auch die Maschine demletzt umgeworfen. Wenn ich so einen Assi erwischen würde, würde ich den umwerfen und alles mögliche durch und abschneiden
-
Nachdem die Bilde rnichtmehr gehen da umverlinkt wurde stelle ich hier weilmal die alten wieder rein. Bei dem Team bin ich auch übrigends wieder.
-
Brauch nur ein Gutachten vom Material an sich. Trotzdem danke
-
du hattest doch ma´l auch ´ne 250er oder?
-
Stefan. Das ist ein Heck für das neue Modell