Hi Odi, wieso mußt du beim tanken jedesmal 0,4 liter Öl einfüllen ?(? 10 liter Sprit verbrauch ich auch in etwa, das dürfte normal sein aber Öl tu ich nie eins mit in den tank , dafür hab ich ja meinen Ölbehälter . Außer du must gemisch fahren aber normalerweise hast du ja auch Getrenntschmierung.
Mfg Patrick !
Beiträge von patrick
-
-
Hi, leute wie wars ihn Straubing? Hatte das wochenende leider keine zeit, wäre sonst gerne dabei gewessen .:(
-
Orginal von Walter geschrieben
.....Originalzustand.... Ha,ha,ha...
Hi, solang wir ins kurbelgehäuse nicht reingeschaut haben is sie für mich Orginal -
Hi, also Samstag war ein super tag , der süße zweitaktduft die herlichen mini-röcke :D und vor allem die guten Rennwürste von Walter ,danke nochmal. Die Bilder vom Treffen sind echt super geworden , wann kriegt man schon mal soviel geile maschinen auf eimal zu sehen !!!
-
Hi leute ,sorry meld mich erst jetzt , hab zur zeit a bisl probleme mit m Computer. Also hier mal mein Diagramm , muß sagen das ich dafür das mei RS im Orginal zustand is ziehmlich zufrieden bin mit 65,4 PS und drehmoment vieleicht net gans so wichtig aber immerhin 44,4 Nm is auch ok.
-
hi, auch von mir gute besserung bastler
-
Hi, habe einen Rahmen mit dazugehöriger Gabel , Rahmen 70 euro und Gabel 200 euro . Teile sind im Top zustand, keine Steinschläge . Bei interesse PN an mich und ich schicke bilder an euch . Mfg Patrick
-
-
Hi, Tachowelle stimmt net ganz, bräuchte das schwarze runde teil unterhalb der hinteren bremskolben das die geschwindigkeit misst samt dam kabel wo zum tacho geht. Vieleicht hat ja jemand sowas noch von am umbau oder einer unfallmaschine. Is für einen Digitaltacho also erst ab Bj.98.
Mfg Patrick -
Bei mir sinds 60,5 , aber leider unten ein totales Leistungsloch !
Mfg Patrick.